Wenn ich immer lese, Mitch ist so sympathisch und passt so gut zu unserem Verein, dann stimmt das.
Aber er ist der sehr gut bezahlte Angestellte des Vereins und seine Aufgabe ist das Leiten des Profikaders. In unserem Fall soll er Spieler besser und wertvoller machen.
Das ist wirkliche nicht erkennbar.
Jemand mit mehr Kompetenz für die Aufgaben und ingesamt eher unsympathisch, wäre mir da wirklich wesentlich lieber.
Wenn er so gut zum Verein passt soll der doch demnächst die Trikots und Schuhe putzen ![]()