1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Louis Oppie

• ArminiaRulez
  • 19. Juni 2023 um 17:20
  • atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    990
    • 8. Juli 2025 um 19:29
    Zitat von Gutachter

Oppie war heute schon nicht mehr im Training dabei.......

Nach der Info fürchte ich jetzt noch mehr das er wechseln wird. Leider! Wenn dann aber bitte auch eine satte Ablöse.

Wie gesagt wenn er geht könnte ich ihn mir gut in Heidenheim vorstellen. Die haben links Bedarf vor allem scheint der Herold Deal zu platzen.

In dem Fall wäre das sportlich ein durchdachter Schritt der ggf Spielzeit verspricht und mit Schmidt einen Top Trainer.

Hoffen wir das er bleibt :arminia:

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Hascosos
    Schüler
    Reaktionen
    81
    • 8. Juli 2025 um 20:08
    Zitat von atzekatze

Nach der Info fürchte ich jetzt noch mehr das er wechseln wird. Leider! Wenn dann aber bitte auch eine satte Ablöse.

Wie gesagt wenn er geht könnte ich ihn mir gut in Heidenheim vorstellen. Die haben links Bedarf vor allem scheint der Herold Deal zu platzen.

In dem Fall wäre das sportlich ein durchdachter Schritt der ggf Spielzeit verspricht und mit Schmidt einen Top Trainer.

Hoffen wir das er bleibt :arminia:

Aber es heißt ja das Oppie nicht zu Union wechselt, weil größere Klubs an ihn dran sind und Heidenheim ist sogar kleiner als Union und deswegen denke ich das es mit Heidenheim nichts wird.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.368
    • 8. Juli 2025 um 20:10
    Zitat von Hascosos

Aber es heißt ja das Oppie nicht zu Union wechselt, weil größere Klubs an ihn dran sind und Heidenheim ist sogar kleiner als Union und deswegen denke ich das es mit Heidenheim nichts wird.

Sag doch er geht nach Bayern ^^

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.333
    • 8. Juli 2025 um 20:26
    Zitat von Kiyouu

Wacker Burghausen oder Unterhaching. 8)

Mein Heimatverein seit 1966.

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.216
    • 8. Juli 2025 um 20:35
    Zitat von Hascosos

Nein das ist so nicht gesagt worden. Nur in Bezug auf Norwich oder Schalke. Größer als Union wäre in der Tat ein Statement. Das stand so aber nirgends. Könnte auch Werder Köln oder Gladbach sein. Auch Pauli. Muss nicht zwingend Heidenheim sein.

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.886
    • 8. Juli 2025 um 20:59
    Zitat von Pille71

Nein das ist so nicht gesagt worden. Nur in Bezug auf Norwich oder Schalke. Größer als Union wäre in der Tat ein Statement. Das stand so aber nirgends. Könnte auch Werder Köln oder Gladbach sein. Auch Pauli. Muss nicht zwingend Heidenheim sein.

Wieso sollte Oppie auch ausgerechnet nach Heidenheim gehen? Ich glaube nicht, dass er gerade dort hin will.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    662
    • 9. Juli 2025 um 06:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kiyouu

Kann Oppie denn auch auf der 10 spielen? Meinst du als Ersatz für Musiala? :jump:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.410
    • 9. Juli 2025 um 07:17

Hmm gestern nicht mittrainiert, aufm Mannschaftsbild von gestern abend bei der Kinofilm Vorabpremiere ist Oppie auch nicht mit drauf.

Ich ahne böses :(

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.740
    • 9. Juli 2025 um 07:30
    Zitat von DSCMarco05

Hmm gestern nicht mittrainiert, aufm Mannschaftsbild von gestern abend bei der Kinofilm Vorabpremiere ist Oppie auch nicht mit drauf.

Ich ahne böses :(

Eher realistisches , Marco

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• BiLeFelt
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    429
    • 9. Juli 2025 um 08:07

Von Wörl und Oppie sollte man sich faktisch verabschieden.

Trotzdem werden wir eine wettbewerbsfähige Truppe haben.

1978

• Nivram1996
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 9. Juli 2025 um 08:10

Hat das nicht gestern schon jemand revidiert? Angeblich hat er ein individuelles Training im Inneren der Anlage absolviert.

• Lattrik
    Anfänger
    Reaktionen
    22
    • 9. Juli 2025 um 08:13
    Zitat von Hitchcock

Wieso sollte Oppie auch ausgerechnet nach Heidenheim gehen? Ich glaube nicht, dass er gerade dort hin will.

Da kann es viele Grpnde geben die für HDH sprechen, Bundesliga, bessere Verdienstmöglichkeiten und ein guter Trainer.

• The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    • 9. Juli 2025 um 08:18

Oppie hat Spaß gemacht, ein herber Verlust. Aber ein Abgang wird nicht unser Untergang. Vor allem, wenn wir mindestens 2 Mio Ablöse bekommen sollten. Vielleicht auch Gewinnbeteiligung bei Weiterverkauf.

Und LV ist für Kniats Systems zwar wichtig, aber da traue ich Mutzel zu, entsprechend Ersatz zu verpflichten. Und natürlich hat der Spieler jeden Aufstieg mehr als verdient durch seine Leistungen

Danke Stefan Krämer :arminia:

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.740
    • 9. Juli 2025 um 08:22

Der Nachfolger ist mit Tim Handwerker doch schon verpflichtet worden.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.520
    • 9. Juli 2025 um 08:37
    Zitat von Nivram1996

Hat das nicht gestern schon jemand revidiert? Angeblich hat er ein individuelles Training im Inneren der Anlage absolviert.

Ja, bestimmt war er drinnen Fahrrad fahren. War ja auch kein gutes Wetter draußen;-)

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.410
    • 9. Juli 2025 um 08:51
    Zitat von Nivram1996

Ja hat gestern jemand geschrieben dass er laut Mitch drinnen Fahrrad gefahren ist.

Umso verwunderter war ich heute früh dass er auf dem großen Foto der kompletten Mannschaft (inkl Neuzugänge) nicht mit drauf war.

Ich meine was muss gewesen sein um an Oppies Stelle sich so einen Abend entgehen zu lassen wo man all die schönen Momente als Team nochmal zusammen genießen kann.

Deswegen würde mich nicht wundern wenn es heute noch eine Transfermeldung geben wird.

Von der NW natürlich auch wieder schwach darüber zu berichten und nicht mal nachzufragen wo Oppie ist. Aber gut Dorfpresse, was will man erwarten.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.940
    • 9. Juli 2025 um 08:55
    Zitat von Arminia-Rotti

Der Nachfolger ist mit Tim Handwerker doch schon verpflichtet worden.

Denke das da definitiv noch jemand kommen wird.

Handwerker direkt als 1:1 Ersatz einzuplanen wäre bei der Verletzungsgeschichte Harakiri

• jannikk91
    Anfänger
    Reaktionen
    38
    • 9. Juli 2025 um 08:56
    Zitat von DSCMarco05

Ja hat gestern jemand geschrieben dass er laut Mitch drinnen Fahrrad gefahren ist.

Umso verwunderter war ich heute früh dass er auf dem großen Foto der kompletten Mannschaft (inkl Neuzugänge) nicht mit drauf war.

Ich meine was muss gewesen sein um an Oppies Stelle sich so einen Abend entgehen zu lassen wo man all die schönen Momente als Team nochmal zusammen genießen kann.

Deswegen würde mich nicht wundern wenn es heute noch eine Transfermeldung geben wird.

Von der NW natürlich auch wieder schwach darüber zu berichten und nicht mal nachzufragen wo Oppie ist. Aber gut Dorfpresse, was will man erwarten.

was für ein Mannschaftsfoto?

• Roque
    Profi
    Reaktionen
    584
    • 9. Juli 2025 um 09:02

Also auf dem Foto das heute in der NW steht, ist er doch mit drauf. Oder hab ich mich da verschaut?

b1905
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    240
    • 9. Juli 2025 um 09:06
    Zitat von Roque

Also auf dem Foto das heute in der NW steht, ist er doch mit drauf. Oder hab ich mich da verschaut?

Ne steht neben Oppermann. Habe ich auch grad gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum