1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee

• DSC4ever
  • 31. August 2023 um 12:59
  • Androdinho
    Gast
    • 30. Oktober 2025 um 07:12
    Zitat von EwaldsErben

"Wenn das ein gewisser anderer Stürmer gemacht hätte.."

Falls sich der Satz auf Kania bezieht, ist dazu zu sagen, dass dieser Stürmer auf dem Platz seit längerem leider nicht mehr in Positionen kommt, wo er solche Chancen liegen lassen könnte. Und das liegt, wie gestern zu sehen war, zu einem Großteil an ihm selbst: Speed, Kopfball, Technik, Wille - alles Elemente, in denen ihm Noah um Lichtjahre voraus ist.

:arminia:

Naja ist ja Tatsache, Bazee hätte gestern das Spiel entscheiden können. Hat er aber nicht.

Und mit meiner Aussage habe ich ja Recht. Wenn ein Kania die alle vergeben hätte dann wäre er vernichtet worden.

Aber ein Bazee kann weiter rum Gurken .

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.210
    • 30. Oktober 2025 um 07:15
    Zitat von Androdinho

Naja ist ja Tatsache, Bazee hätte gestern das Spiel entscheiden können. Hat er aber nicht.

Und mit meiner Aussage habe ich ja Recht. Wenn ein Kania die alle vergeben hätte dann wäre er vernichtet worden.

Aber ein Bazee kann weiter rum Gurken .

Sorry aber ein Kania vernichtet sich ausschließlich nur selber wenn man sich nach 10 Minuten Fussball spielen in seinem Alter schon wie nen Brauereipferd übern Platz schleppen muss.

Da ist Noah ein ganz andere Liga dagegen, obgleich man beide sowieso nicht vergleichen kann aufgrund der Position.

• Androdinho
    Gast
    • 30. Oktober 2025 um 07:21
    Zitat von DSCMarco05

Sorry aber ein Kania vernichtet sich ausschließlich nur selber wenn man sich nach 10 Minuten Fussball spielen in seinem Alter schon wie nen Brauereipferd übern Platz schleppen muss.

Da ist Noah ein ganz andere Liga dagegen, obgleich man beide sowieso nicht vergleichen kann aufgrund der Position.

Eigentlich war mein Beitrag klar zu verstehen, warum man deswegen so ein Fass auf macht verstehe ich nicht. Es ist einfach Fakt das Bazee zuviel liegen lässt und wenn ein Kania das gemacht hätte wer er hier vernichtet worden.

Ist so, da brauch man nicht so abgehen....

• Rizzo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    648
    • 30. Oktober 2025 um 07:25

Das Fass machst du selber auf und wunderst dich dann über entsprechende Reaktionen. Lass den Satz mit dem anderen Stürmer einfach weg, dann ist alles okay und natürlich kann man Bazee kritisieren ob der Chancenverwertung.

Aber was schreibe ich eigentlich, reicht aus dich selber sinngemäß zu zitieren: Es macht keinen Sinn, mit dir zu diskutieren.

• Androdinho
    Gast
    • 30. Oktober 2025 um 07:27
    Zitat von Rizzo

Das Fass machst du selber auf und wunderst dich dann über entsprechende Reaktionen. Lass den Satz mit dem anderen Stürmer einfach weg, dann ist alles okay und natürlich kann man Bazee kritisieren ob der Chancenverwertung.

Aber was schreibe ich eigentlich, reicht aus dich selber sinngemäß zu zitieren: Es macht keinen Sinn, mit dir zu diskutieren.

Ne ich kann sagen was ich möchte und denke nicht das ich meine Meinung mir verbieten lassen muss. Kania wird mit allen möglichen verglichen aber wenn ich ein Beispiel nenne ist es auch falsch.

Aber hast Recht, mit euch vernünftig zu diskutieren macht wenig Sinn. Denn ihr diskutiert nicht sondern immer wird man irgendwann persönlich.

• bluebaer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    395
    • 30. Oktober 2025 um 08:03

Zusammengefasst: wahrscheinlich hätte Kania die Chancen tatsächlich verwertet, wenn er in die Position von Noah gekommen wäre...

sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.084
    • 30. Oktober 2025 um 08:08

Hätten wir eine Mischung aus Bazee und Kania könnten wir uns von dem Erlös nen neues Stadion gönnen;-)

Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.156
    • 30. Oktober 2025 um 08:14
    Zitat von sushinator

Hätten wir eine Mischung aus Bazee und Kania könnten wir uns von dem Erlös nen neues Stadion gönnen;-)

Kommt auf die Mischung an.

Was nützt uns ein Stürmer der nicht trifft und und sich auch nicht weiterentwickeln möchte ;)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.381
    • 30. Oktober 2025 um 08:54

Das ist der Bazee-Thread. Bläht die Seiten doch bitte im Kania-Thread weiter auf... :D

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• PaleRider
    Meister
    Reaktionen
    1.310
    • 30. Oktober 2025 um 08:59

Der Ball war nicht drin. Punkt!

Damit ist alles gesagt. Das jemand absichtlich daneben schiesst halte ich ohnehin für Quatsch.

Mir ist schon häufiger aufgefallen dass er teilweise beim Torabschluss es zu genau haben will. Während ein Grodowski einfach draufhämmert will er es meist etwas zu genau.

Dennoch. Noah tut unserem Spiel gerade sehr sehr gut.

Er bringt als zweite Spitze das was Grodowski bei weiten nicht so gut macht, und er ermöglicht uns dadurch ein viel strukturierteres Offensivspiel.

Damit meine ich Kopfballpräsenz, und vor allem auch sein Spiel ohne Ball. Er hat ein sehr gutes Gespür für Räume und macht die richtigen Räume zur richtigen Zeit auf. Das macht er schon ziemlich gut.

Your passion can be your prison.

El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.033
    • 30. Oktober 2025 um 11:16
    Zitat von bluebaer

Zusammengefasst: wahrscheinlich hätte Kania die Chancen tatsächlich verwertet, wenn er in die Position von Noah gekommen wäre...

Wenn Noah Kania zu den positionen huckepack getragen hätte, dann hätte Kania die womöglich reingemacht ja, so wird ein Schuh draus.

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.365
    • 30. Oktober 2025 um 11:43
    Zitat von PaleRider

Der Ball war nicht drin. Punkt!

Damit ist alles gesagt. Das jemand absichtlich daneben schiesst halte ich ohnehin für Quatsch.

Mir ist schon häufiger aufgefallen dass er teilweise beim Torabschluss es zu genau haben will. Während ein Grodowski einfach draufhämmert will er es meist etwas zu genau.

Dennoch. Noah tut unserem Spiel gerade sehr sehr gut.

Er bringt als zweite Spitze das was Grodowski bei weiten nicht so gut macht, und er ermöglicht uns dadurch ein viel strukturierteres Offensivspiel.

Damit meine ich Kopfballpräsenz, und vor allem auch sein Spiel ohne Ball. Er hat ein sehr gutes Gespür für Räume und macht die richtigen Räume zur richtigen Zeit auf. Das macht er schon ziemlich gut.

Alles anzeigen

Das ist der Punkt. Der eine hat nur einen guten Abschluss, der andere hat alles, nur eben nicht den Killerinstinkt. Nutzt alles nix, den Pfostentreffer gestern darf er gerne machen, die andere Chance sehe ich nicht so kritisch.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.925
    • 30. Oktober 2025 um 11:59

Glaube bei seiner Chance in der 1. Halbzeit überlegt Sarenren Bazee einen kurzen Moment, wie er zum Ball gehen soll und was der Torwart macht. Gibt Hüter, die im Schutze des Fünfmeterraumes alles kurz und klein treten, was für ihn vermutlich wieder fatale Folgen gehabt hätte.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    726
    • 30. Oktober 2025 um 12:04

Beide Chancen habe mich gestern kurzzeitig wieder ans Pokalfinale denken lassen... da kam für einen kurzen Moment wieder dieser Gedanke "was wäre gewesen, wenn...". Noah und Berlin passt einfach nicht zusammen. ^^

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.156
    • 30. Oktober 2025 um 12:05
    Zitat von DSC4ever

Beide Chancen habe mich gestern kurzzeitig wieder ans Pokalfinale denken lassen... da kam für einen kurzen Moment wieder dieser Gedanke "was wäre gewesen, wenn...". Noah und Berlin passt einfach nicht zusammen. ^^

Gegen die Hertha bleibt er dann halt mal zu Hause. ;)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    997
    • 30. Oktober 2025 um 12:15
    Zitat von Lothar

Glaube bei seiner Chance in der 1. Halbzeit überlegt Sarenren Bazee einen kurzen Moment, wie er zum Ball gehen soll und was der Torwart macht. Gibt Hüter, die im Schutze des Fünfmeterraumes alles kurz und klein treten, was für ihn vermutlich wieder fatale Folgen gehabt hätte.

Ganz großes Kino wäre gewesen wenn er den Ball einfach kurz nach rechts legt,dann schiebt Großer den Ball ins leere Tor ☝️

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.667
    • 30. Oktober 2025 um 13:34
    Zitat von DSC4ever

Gestern wären wir dann im Elfmeterschießen raus gegangen. Im Finale hätten wir es länger spannend gehalten und am Ende auch 2:4 verloren. Stimmt, er hat deutlich öfter Pech als dass er trifft. Oder ist verletzt. Also für nächste Saison ist das nix. Kann und darf ja jeder anders sehen.

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.598
    • 30. Oktober 2025 um 13:52
    Zitat von Pille71

Gestern wären wir dann im Elfmeterschießen raus gegangen. Im Finale hätten wir es länger spannend gehalten und am Ende auch 2:4 verloren. Stimmt, er hat deutlich öfter Pech als dass er trifft. Oder ist verletzt. Also für nächste Saison ist das nix. Kann und darf ja jeder anders sehen.

Würde da wenn dann noch ein "Stand jetzt" hinzufügen bezüglich nächster Saison. Saison ist ja zum Glück gerade mal zu einem Drittel gespielt.

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.449
    • 30. Oktober 2025 um 14:07
    Zitat von Pille71

Und das sehe ich auch anders. Allein, dass er diese Chancen überhaupt bekommt, beweist doch, dass er das Spiel lesen kann wie kaum ein anderer im Team. Außerdem war seine Form zuletzt wieder ansteigend. Zu Beginn der Saison hat er die Tore gemacht, und ich bin fest überzeugt, dass er schon bald wieder seine Tore machen wird, je mehr Spielpraxis er bekommt.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.432
    • 30. Oktober 2025 um 14:11

Mit einem Bazee in der aktuellen Form würde ich als SD bereits jetzt in Verhandlungen über eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrags eintreten, bzw. wäre es längst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden