Ich war in Sachen Wörl-Rückholung ja immer pessimistisch, aber mittlerweile halte sogar ich eine Verkündung am Sonntag beim Heimspiel für wahrscheinlich!
Nein, da soll er doch schon spielen 😜
Das muss heute verkündet werden!
Ich war in Sachen Wörl-Rückholung ja immer pessimistisch, aber mittlerweile halte sogar ich eine Verkündung am Sonntag beim Heimspiel für wahrscheinlich!
Er macht sich in den Katakomben warm und wird dann bei der Aufstellung verkündet. ![]()
Okay ... Nicht realistisch. Sollte man es wirklich klar kriegen bis Sonntag, dann wird es ein Video a la Kersken geben, aber er wird noch nicht im Kader stehen.
Vollkommen abwegig ist es jedenfalls nicht, dass Wörl doch recht zeitnah aktiv daran mitgewirkt hat.
ich weiß nicht. Das hätte für mich ein Geschmäckle und für mich wäre das auch ein Hinweis auf charakterliche Defizite.
Ich glaube das hat einfach nicht gepasst und er fühlt sich hier pudelwohl. Vielleicht kommt man dann nicht an die 100% die es braucht - ohne das dies eine bewußte Handlung ist.
ich weiß nicht. Das hätte für mich ein Geschmäckle und für mich wäre das auch ein Hinweis auf charakterliche Defizite.
Ich glaube das hat einfach nicht gepasst und er fühlt sich hier pudelwohl. Vielleicht kommt man dann nicht an die 100% die es braucht - ohne das dies eine bewußte Handlung ist.
Ja, das ist auch ein guter Gedanke...
Die Bekanntgabe erfolgt erst auf Seite 96.
Ach so, und ich Depp warte schon seit Seite 38, dass es endlich passiert… ![]()
Ach so, und ich Depp warte schon seit Seite 38, dass es endlich passiert…
Sicher??
Sicher??
Zumindest beim Thread hätten wir es ja selber in der Hand. Das ließe sich steuern ![]()
Wir müssten nur die Seite 96 erreichen bevor eine Verpflichtung bekannt wird.
Danach drückt einer der Mods temporär auf die "Thread geschlossen" Pause Taste. ![]()
'Cause I'm just a WÖRL, I'd rather not be
'Cause they won't let me drive late at night
Oh, I'm just a WÖRL, guess I'm some kind of freak
'Cause they all sit and stare with their eyes
Oh, I'm just a WÖRL, take a good look at me
Just your typical prototype
An der Geschäftsstelle parken derzeit zwei Autos:
H - MW 1905
Und
H - TM 1905
![]()
An der Geschäftsstelle parken derzeit zwei Autos:
H - MW 1905
Und
H - TM 1905
Solang da nicht
GE - BM - 1905
steht, alles ok.
Solang da nicht
GE - BM - 1905
steht, alles ok.
Oder nen Porsche mit
GE - PN - 1904
😱😱😱
Die Chancen von Arminia scheinen besser zu werden.
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Ich sage auch nicht, dass H96 zu dumm ist, dass nicht nicht einplanen. Sie haben ihn sich in der Vorbereitung angeschaut, dann kamen noch weitere Spieler, interne Spieler haben unter Titz einen Sprung gemacht und da ist es dann eine Entscheidung, dass andere Spieler zumindest im Moment vor ihm stehen. Ich kann auch seine Konkurrenten einschätzen und weiß nicht, wie gut sie sind. Ob Wörl wirklich so gut ist, wie eine Thread-Größe von inzwischen 88 Seiten gerechtfertigt erscheint, wird man sehen. Ich persönlich würde eigentlich eher das für ihn zu investierende Geld in andere Positionen investieren. Aber das ist ist meine persönliche Meinung. Aber wenn da die Erfolgsaussichten auf entsprechende Spieler nicht gegeben sind, kann man ja einen Wörl verpflichten. Wobei ich mich auch frage, wie man z.B. einen Micheler einplant, der bisher überhaupt keine Rolle gespielt hat.
Also ich kann mir vorstellen, das wenn Marius da ist, das dann der Kunze wechseln darf und dann dürfte Micheler immer noch die selbe Rolle spielen.
Frei nach dem EAV Schlagerhit "Buurli"
woerli woerli woerli
mein gott is unser woerli sias
der woerli schiesst rechts wie links ins toerli
Schiesst tore fuer arminia und feiert gern fuer 4
keiner pumpt so hart das bier
woerli woerli woerli
mei gott is unser woerli sias
Im Cafe wird ehrenlos gefeiert
und Marius laesst's raus das feierbiest,
woerli woerli woerli mein gott ist unser woerli sias
wie auf der Alm geboren acht cognac und acht bier
auch dafuer feiert man dich hier
Woerli Woerli Woerli
tatsaechlich finale in berlin
gabs hier noch nich in 120 jahren
Und ostwestfalen liebt dich sehr dafuer
schiesst tore fuer arminia
und feierst gern fuer vier
komm ran hier stehen
Acht Congnac und Acht Bier
Denn du bist trinkfest nach Bielefeld Manier...
Was hier wohl los ist, wenn der Transfer tatsächlich verkündet wird? Bricht dann der Server zusammen...
@Spradowerjung 71
Ich habe geantwortet, Schaue in deine PN..
Alle Parteien drängen auf eine Lösung noch in dieser Woche hieß es doch am Dienstag noch
Wörl kommt zurück. Wird Sonntag vor dem Spiel bekannt gegeben.
Keine 100%ige Quelle, aber kann es mir gut vorstellen.
Wörl kommt zurück. Wird Sonntag vor dem Spiel bekannt gegeben.
Keine 100%ige Quelle, aber kann es mir gut vorstellen.
Quelle oder reines Bauchgefühl?
Hab gerade ein Auto mit Kennzeichen GE BL 1904 an der Geschäftsstelle gesehen. Also kommt auch noch ein Stürmer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!