Alles zu Maël Corboz

  • Machen wir so. Fordert Ihr dann bei Gelegenheit auch Anstand unserer Vereins Oberen rsp. Bündnis gegenüber über Redakteur* innen unserer Lokalpresse ein?

    Dafür dann auch:

    Danke

    Die eigenen Fans nicht zu vergessen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Natürlich sollte menschliches Verhalten gegenüber allen Mitmenschen gelten, hier funktioniert das aber oft nicht. Weil ja ein Fußball-Forum und die Emotionen, da solle man sich nicht so anstellen. Meine Welt war das nie, hat möglicherweise auch etwas mit Werten im Leben zu tun.


    Und der letzte Satz würde dann eventuell auch wieder die Kurve zu Maël Corboz bekommen. :hi:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • In ihrer Eigenschaft als Fußballprofi dürfen Spieler auch scharf kritisiert werden. Das ist deren Job und dafür müssen sie gerade stehen. Natürlich darf es nicht persönlich werden und sich die Kritik nicht gegen den Spieler als Mensch richten.

  • Würde Verl ihn zurück nehmen ?

    Ware die einmal den Laden verlassen hat… schwierig… könnte ja manipuliert worden sein.. Qualität Sicherheit und Unbedenklichkeit müssten neu geprüft werden. Wie? Achso? Es geht um Corboz? Ja, klar, super entwickelt, aktuell in Top Form, noch mal am Timing gearbeitet, Defensiv Monster. Klar, könnt Ihr blind zurück nehmen. Jaaa viel Glück beim Aufstieg, jaaa tschüüüss!!

  • Vielleicht würde ihm ja ein anderer Trainer helfen...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Und der soll hier Führungsspieler werden, ich lach mich schlapp! Er ist alles, aber auch wirklich alles schuldig geblieben, was einen Profifußballer ausmacht, seit er hier ist. Auch, wenn ich mich wiederhole:


    Alibifußballer!

  • Der ist mir wirklich ein Rätsel. Führungsspieler - ja klar :lol: ! Heute hätte er uns bald den Punkt gekostet. Macht das Spiel immer langsam, kann nicht richtig aufs Tor schießen, der hat so viele Defizite, da graust es einer Sau! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er kommende Saison eine bessere Rolle spielen soll.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gruselige Leistung heute, allein der Fehlpass direkt vor unserem Strafraum hatte Herzinfarkt-Faktor.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Der Pass war schon unangenehm,aber Kerskens missglückter Abschlag in der Nachspielzeit war noch ein wenig dümmer.


    Ähnliches Level an Wahnwitz. Ein stärkerer Gegner hätte das bestraft.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wenn man das mit Klos mal alles außen vor lässt - es ging ja auch für die anderen darum, in welcher Liga man nächstes Jahr spielt. Corboz, aber auch Lannert spielen das so emotionslos daher. Das ist alles ein Tempo, eine gleichbleibende, emotionslose Körpersprache. Dazu dann bei Corboz am

    Ende noch diese Fahrigkeit.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wenn man das mit Klos mal alles außen vor lässt - es ging ja auch für die anderen darum, in welcher Liga man nächstes Jahr spielt. Corboz, aber auch Lannert spielen das so emotionslos daher. Das ist alles ein Tempo, eine gleichbleibende, emotionslose Körpersprache. Dazu dann bei Corboz am

    Ende noch diese Fahrigkeit.

    Corboz war heute schwach, das stimmt. Aber Lannert war sicher einer der besten.

  • Wenn Corboz hier das Führungsvakuum nach Klos ausfüllen will, dann gute Nacht. Dann sollte man vorher mit Leistung vorangehen. Ich kann mich an kein einziges starkes Spiel von ihm erinnern. Eigentlich hätte er schon länger nicht mehr in der Startformation stehen dürfen.

  • Corboz hat sich doch das Thema " Nachhaltigkeit" auf die Fahne geschrieben.

    Hätte sein gruseliger Fehlpaß kurz vor Schluß zum Tor für Halle geführt, so hätte das

    evtl. nachhaltige Wirkung auf den Verein gehabt und wäre uns nachhaltig in Erinnerung

    geblieben... :wacko:

    Aber im Ernst: Ich glaube nicht, daß er so schlecht ist, wie ihn viele hier sehen. Begeistert

    hat er mich auch nicht, aber vielleicht spielt er wirklich auf der falschen Position.

    Da ich ihn bei Verl nicht beobachtet habe, kann ich das aber nicht beurteilen.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!