Restprogramm

  • Vielen Dank für die übersichtliche Auflistung. :yes:

    Klitzkleine Korrektur:

    Lübeck schreibt sich vorne VFB. ;)

    Und der FCS hat wahrscheinlich nach morgen nurnoch Auswärtsspiele. ;)

    Spielt für KSV-Fans wie mich keine Rolle oder ist Dir der aktuelle Tabellen-Dritte bekannt ? :lol: Ich hab es geändert ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Duisburg würde ich weiterhin nicht abschreiben. Ne 3 Spiele Serie geht immer mal schneller als man denkt. Natürlich haben die es jetzt schwer. Die müssen gerade auswärts den Dreh kriegen.


    Halle könnte vom Restprogramm profitieren, liest sich bei denen nicht so schlecht.


    Ich komme beim Rechnen auf 43 nötige Punkte. 44 ohne das Torverhältnis.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Duisburg würde ich weiterhin nicht abschreiben. Ne 3 Spiele Serie geht immer mal schneller als man denkt. Natürlich haben die es jetzt schwer. Die müssen gerade auswärts den Dreh kriegen.


    Halle könnte vom Restprogramm profitieren, liest sich bei denen nicht so schlecht.


    Ich komme beim Rechnen auf 43 nötige Punkte. 44 ohne das Torverhältnis.

    Ähnlich wie 1860 - nur andersrum - hat der MSV jetzt das vorentscheidende Spiel. In Essen riecht es nach Niederlage und dann wird es rechnerisch und in der Folge mental sehr schwer.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ähnlich wie 1860 - nur andersrum - hat der MSV jetzt das vorentscheidende Spiel. In Essen riecht es nach Niederlage und dann wird es rechnerisch und in der Folge mental sehr schwer.


    Sehe ich auch so.

    Wenn der MSV in Essen verliert und der Waldhof gegen Haching gewinnt sind es mindestens 7 Punkte Rückstand für den MSV. Und falls wir nen Punkt holen sogar 8 Punkte.

    Selbst bei 7 Punkten glaube ich nicht dass der MSV das in 6 Spielen dann noch aufholt. Auch wenn die noch zu Hause gegen den Waldhof spielen.

  • Man wird dieses Jahr vmtl. 42 - 45 Punkte brauchen.

    Es wäre ehrlich gesagt aber sinnlos weniger als 45 Punkte anzupeilen.


    Es sind noch 7 Spiele.


    Ingolstadt, Saarbrücken, Verl, Viktoria brauchen ggf. alle nur noch einen SIeg, und den werden Sie auch noch holen. Die bleiben alle drin.


    Interessant wird es erst ab 1860. Die bleiben aber auch mit 2 Siegen drin.

    Wir brauchen dann 2-3 Siege ( besser natürlich 3 )

    Mannheim 3-4, Bei Halle geht unter 4 Siegen sicherlich nichts.


    btw. Halle hat den Trainerjoker gezogen. Die wollen es noch mal wissen.

    Your passion can be your prison.

  • Bilanz letzte 5 Spiele:


    14. 1860 - 3 Punkte - 38 Zähler

    15. DSC - 8 Punkte - 36 Zähler

    16. Mannheim - 10 Punkte - 34 Zähler

    17. Halle - 7 Punkte - 32 Zähler

    18. Duisburg - 6 Punkte - 29 Zähler

    19. Lübeck - 4 Punkte - 26 Zähler

    20. Freiburg - 10 Punkte - 23 Zähler


    Was hätte uns nur ein Punkt in Mannheim gut getan (ergo -2 bei denen). Hätte, hätte..

  • Was rechnet Ihr denn?

    Kein Mensch weiß, wer noch wie viele Spiele gewinnt.

    Ich weiß auch nicht, warum der hier meint, Duisburg würde nur noch 4 Punkte holen.

    47 Punkte für Arminia gefällt mir na klar auch ganz gut.

    Prognose 3. Liga - Saison 2023/24, 38. Spieltag (bundesliga-prognose.de)

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Lt. meiner Rechnung fehlen uns 3 Siege zum Klassenerhalt und 43 Punkte könnten somit zu dünn sein für den Klassenerhalt.

    Allerdings waren Mathe und Deutsch auch meine 3 gutesten Fächer in der Schule :)

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • In meinen Augen sind wir noch lange nicht durch. Die Auswärtsspiele haben es in sich, es geht gegen gute Teams der Rückrunde. Ok, bis auf 60 vielleicht. Und wie gut es für uns gegen Teams läuft, für die es um nichts mehr geht, durften wir letzte Saison in Magdeburg erleben. Also hängt es an den beiden Heimspielen gegen Lübeck und Halle. Sehr dünnes Eis.

  • In meinen Augen sind wir noch lange nicht durch. Die Auswärtsspiele haben es in sich, es geht gegen gute Teams der Rückrunde. Ok, bis auf 60 vielleicht. Und wie gut es für uns gegen Teams läuft, für die es um nichts mehr geht, durften wir letzte Saison in Magdeburg erleben. Also hängt es an den beiden Heimspielen gegen Lübeck und Halle. Sehr dünnes Eis.

    Arminia ist sowieso nie, aber auch wirklich niemals nie durch, bevor nicht alles theoretisch, rechnerisch und praktisch in trockenen Tüchern ist. Kackstadt lässt grüßen.


    Aber wie haben 6 Punkte Vorsprung, das fühlt sich besser an, als 6 Punkte hintendran zu sein.

  • Arminia ist sowieso nie, aber auch wirklich niemals nie durch, bevor nicht alles theoretisch, rechnerisch und praktisch in trockenen Tüchern ist. Kackstadt lässt grüßen.


    Aber wie haben 6 Punkte Vorsprung, das fühlt sich besser an, als 6 Punkte hintendran zu sein.

    Plus das Torverhältnis, bei dem uns allenfalls noch Mannheim das Wasser reichen kann. Auf die Abstiegsplätze ist das Torverhältnis aktuell der 7. Punkt Vorsprung. Wir verpassen es zwar noch oft mit einem zweiten oder dritten Tor ein Spiel zuzumachen, fangen uns aber hinten auch nicht mehr so viel.


    Über Halle war nun wieder ein Bericht, dass Sportchef Sobotzik quasi entmachtet ist, obwohl er sogar Vertrag für die 4. Liga hätte. Bei der Vorstellung von Reisinger saß der schon gar nicht mehr mit am Tisch. Hat für mich alles Züge von Arminia im letzten Jahr mittlerweile, so dass ich immer noch glaube, dass wir den Abstiegskampf aussitzen können.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Und wie gut es für uns gegen Teams läuft, für die es um nichts mehr geht, durften wir letzte Saison in Magdeburg erleben.

    Der Vergleich ist nicht fair. Letzte Saison hatten wir eine Söldner-Truppe, der das Schicksal

    Arminias völlig am Arsch vorbei ging. Diese Saison haben wir eine deutlich engagiertere

    Mannschaft.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Der Vergleich ist nicht fair. Letzte Saison hatten wir eine Söldner-Truppe, der das Schicksal

    Arminias völlig am Arsch vorbei ging. Diese Saison haben wir eine deutlich engagiertere

    Mannschaft.

    Der es aber leider am Können fehlt.......Kann auch noch lustig werden

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also ich bin mir ziemlich sicher das wir die Klasse halten! Wir stehen mittlerweile ziemlich sicher hinten durch die System Änderungen. Zusätzlich Murmeln wir irgendwie immer irgendwie einen Ball ins Tor was meistens dann für 1 Punkt reicht.

    Die die unter uns stehen haben doch schon so oft die Möglichkeit gehabt uns einzuholen. Die sind einfach noch dämlicher als wir.

  • Irgendwie ja auch erfrischend, die Spekulationen über das Restprogramm... Mannschaften, für die es vermeintlich nix mehr geht hauen Arminia locker weg, verlieren aber selbstverständlich gegen Halle, Waldhof und Duisburg. Dagegen kriegen die Truppen, die sechs Punkte Rückstand haben, natürlich genau jetzt einen Lauf und holen aus 5 Spielen mindestens 10 Punkte.


    So wir morgen dreifach punkten, ist die Sache durch, insgesamt werden 4 Zähler aus 5 Spielen reichen und das bekommen unsere Experten auch hin. Irgendwie glaube ich, dass wir morgen Abend nach dem Spiel bereits entspannter sind.

  • Oder wir verlieren jetzt gegen Marzipanhausen :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sehr gerne, würde ich nehmen ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!