1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine André Becker

  • SektionHerford
  • 18. Juni 2024 um 15:04
  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.744
    Beiträge
    21.299
    • 9. April 2025 um 06:33
    • #561

    Wäre auch gut, für die ginge es am letzten Spieltag um nix mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Online
    Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.983
    Beiträge
    7.211
    • 9. April 2025 um 06:44
    • #562
    Zitat von LeckerKnoppers

    Wäre auch gut, für die ginge es am letzten Spieltag um nix mehr.

    Noch besser, für uns ginge es am letzten Spieltag um nix mehr. ;)

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.878
    Beiträge
    2.998
    • 9. April 2025 um 07:55
    • #563
    Zitat von Hochwald-Physio

    Noch besser, für uns ginge es am letzten Spieltag um nix mehr. ;)

    Wenn Platz 2 gesichert wäre und es ginge um die Meisterschale, och, da könnt ich auch mit leben.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 13. April 2025 um 13:56
    • #564

    Wenn das im Kicker passt, ist Becker heute nicht mal im Kader! 🤫

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Online
    Dreisparren
    Anfänger
    Reaktionen
    69
    Beiträge
    28
    • 23. Juni 2025 um 10:03
    • #565

    Wechselt laut Arminias Instagram Account fest zur SSV Ulm. Alles gute Becks

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.223
    Beiträge
    20.326
    • 23. Juni 2025 um 10:06
    • #566

    Läuft.

    So als nächstes dann bitte Hilterman weg

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ArminiaRulez 23. Juni 2025 um 10:08

    Hat das Thema aus dem Forum Das Team nach Nachgetreten verschoben.
  • ArminiaRulez 23. Juni 2025 um 10:09

    Hat den Titel des Themas von „Aktuell Verliehen - Alles zu André Becker“ zu „Ex-Armine André Becker“ geändert.
  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.932
    Beiträge
    5.675
    • 23. Juni 2025 um 10:09
    • #567

    Scheint auch ein bisschen Kleingeld gegeben zu haben.

    Becker wechselt nach Ulm
    Mittelstürmer André Becker wechselt mit sofortiger Wirkung zum SSV Ulm 1846. Beide Vereine einigten sich auf den Transfer und vereinbarten Stillschweigen über…
    www.arminia.de
  • AfroApple
    Schüler
    Reaktionen
    107
    Beiträge
    185
    • 23. Juni 2025 um 10:09
    • #568

    Alles Gute! Feiner Kerl, limitierter Fußballer.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.223
    Beiträge
    20.326
    • 23. Juni 2025 um 10:10
    • #569

    Umso besser :yes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • MarkyMarc
    Meister
    Reaktionen
    2.051
    Beiträge
    2.232
    • 23. Juni 2025 um 10:13
    • #570

    Freut mich für ihn, dass er bei einem ambitionierten Drittligisten unterkommt. Danke für deinen Einsatz und alles Gute "Becks".

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.270
    Beiträge
    7.775
    • 23. Juni 2025 um 10:26
    • #571

    Wie ambitioniert die Ulmer sind wird man sehen. Da gab es nach dem Abstieg ja doch einigen Aderlass + Unruhe im Verein. Also nicht ausgeschlossen, dass dort eine längere Findungsphase von Nöten ist. Für Becker aber sicherlich eine passende Gelegenheit, um regelmäßig zu spielen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.030
    Beiträge
    7.177
    • 23. Juni 2025 um 10:27
    • #572
    Zitat von AfroApple

    Alles Gute! Feiner Kerl, limitierter Fußballer.

    Im Grunde einer von uns 🤣🤣😀😀😂

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.082
    Beiträge
    5.250
    • 23. Juni 2025 um 11:12
    • #573

    Hat sich immer äußerst anständig verhalten, Fußball spielen war aber leider nicht seins. Zumindest nicht für unsere Ansprüche. Alles Gute!

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.004
    Beiträge
    9.021
    • 23. Juni 2025 um 11:46
    • #574

    Seine Tore im Pokal haben zu unserer “Einmal im Leben”-Reise beigetragen. Die Art und Weise, wie er getroffen hat, hat gezeigt, dass er schon auch was drauf hat. Aber er war immer gehemmt und ich habe bei ihm oft die Arbeit nach hinten bemängelt. Und bei seiner Größe hätte ich mir auch mehr Kopfballstärke und generell Robustheit gewünscht.

    Wahrscheinlich waren seine mäßigen Leistungen in den Ligaspielen letztendlich auch Kopfsache. Dass er es besser kann, das hat er ja bei Viktoria Köln bewiesen. In Liga 3 trau ich ihm daher zu, dass er für Ulm auch eine Verstärkung sein kann.

    Und gerade aufgrund seines tollen Charakters wünsche ich ihm auch alles Gute und dass es nächste Saison für ihn wieder besser läuft.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.262
    Beiträge
    5.249
    • 23. Juni 2025 um 13:13
    • #575

    Hat hier leider aus seiner starken Physis wenig gemacht. Bei Woltemade sieht man, was mit so einer Statur auf der Position möglich ist, wenn auch noch etwas Timing und Technik dazukommt. Das fehlte Becker leider hier meist. Hoffen wir, dass es in Ulm für ihn besser läuft.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.880
    Beiträge
    9.766
    • 23. Juni 2025 um 14:50
    • #576

    Um es mit Mario Basler zu sagen: "Kennen Sie die Vorgaben des Trainers?"


    Könnte mir gut vorstellen, dass er einfach nicht richtig ins System gepasst hat. Letztlich ist der Wechsel für beide Seiten die richtige Entscheidung. Er steht sicherlich lieber auf dem Platz, als auf der Tribüne zu sitzen und in Liga zwei wäre das sicherlich nicht besser geworden und für den Verein wird ein Kaderplatz frei.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.917
    Beiträge
    3.449
    • 23. Juni 2025 um 17:11
    • #577

    Saubere Entscheidung. Danke für die Tore im Pokal!

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.147
    Beiträge
    18.869
    • 23. Juni 2025 um 17:30
    • #578

    Charakterlich einwandfrei und ein Verlust. Sportlich konnte er leider nicht die Rolle spielen, die wir uns erwünscht hatten. Alles Gute!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Online
    Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.983
    Beiträge
    7.211
    • 23. Juni 2025 um 21:48
    • #579

    Alles Gute auch von mir für die Zukunft, André.

  • bluebaer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    470
    Beiträge
    376
    • 13. September 2025 um 19:02
    • #580

    Wo hier den ganzen Ex-Arminen gehuldigt wird, sollte aber auch A. Becker nicht unerwähnt bleiben, der heute ein Tor und eine Vorlage zum Ulmer Sieg gegen Aachen beisteuerte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • Der Kader 2024/25

    • ArminiaRulez
    • 11. März 2024 um 09:05
    • Das Team

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum