Wäre auch gut, für die ginge es am letzten Spieltag um nix mehr.
Noch besser, für uns ginge es am letzten Spieltag um nix mehr. ![]()
Noch besser, für uns ginge es am letzten Spieltag um nix mehr.
Wenn Platz 2 gesichert wäre und es ginge um die Meisterschale, och, da könnt ich auch mit leben.
Wenn das im Kicker passt, ist Becker heute nicht mal im Kader! 🤫
Wechselt laut Arminias Instagram Account fest zur SSV Ulm. Alles gute Becks
Läuft.
So als nächstes dann bitte Hilterman weg
Scheint auch ein bisschen Kleingeld gegeben zu haben.
Alles Gute! Feiner Kerl, limitierter Fußballer.
Umso besser ![]()
Freut mich für ihn, dass er bei einem ambitionierten Drittligisten unterkommt. Danke für deinen Einsatz und alles Gute "Becks".
Wie ambitioniert die Ulmer sind wird man sehen. Da gab es nach dem Abstieg ja doch einigen Aderlass + Unruhe im Verein. Also nicht ausgeschlossen, dass dort eine längere Findungsphase von Nöten ist. Für Becker aber sicherlich eine passende Gelegenheit, um regelmäßig zu spielen.
Alles Gute! Feiner Kerl, limitierter Fußballer.
Im Grunde einer von uns 🤣🤣😀😀😂
Hat sich immer äußerst anständig verhalten, Fußball spielen war aber leider nicht seins. Zumindest nicht für unsere Ansprüche. Alles Gute!
Seine Tore im Pokal haben zu unserer “Einmal im Leben”-Reise beigetragen. Die Art und Weise, wie er getroffen hat, hat gezeigt, dass er schon auch was drauf hat. Aber er war immer gehemmt und ich habe bei ihm oft die Arbeit nach hinten bemängelt. Und bei seiner Größe hätte ich mir auch mehr Kopfballstärke und generell Robustheit gewünscht.
Wahrscheinlich waren seine mäßigen Leistungen in den Ligaspielen letztendlich auch Kopfsache. Dass er es besser kann, das hat er ja bei Viktoria Köln bewiesen. In Liga 3 trau ich ihm daher zu, dass er für Ulm auch eine Verstärkung sein kann.
Und gerade aufgrund seines tollen Charakters wünsche ich ihm auch alles Gute und dass es nächste Saison für ihn wieder besser läuft.
Hat hier leider aus seiner starken Physis wenig gemacht. Bei Woltemade sieht man, was mit so einer Statur auf der Position möglich ist, wenn auch noch etwas Timing und Technik dazukommt. Das fehlte Becker leider hier meist. Hoffen wir, dass es in Ulm für ihn besser läuft.
Um es mit Mario Basler zu sagen: "Kennen Sie die Vorgaben des Trainers?"
Könnte mir gut vorstellen, dass er einfach nicht richtig ins System gepasst hat. Letztlich ist der Wechsel für beide Seiten die richtige Entscheidung. Er steht sicherlich lieber auf dem Platz, als auf der Tribüne zu sitzen und in Liga zwei wäre das sicherlich nicht besser geworden und für den Verein wird ein Kaderplatz frei.
Saubere Entscheidung. Danke für die Tore im Pokal!
Charakterlich einwandfrei und ein Verlust. Sportlich konnte er leider nicht die Rolle spielen, die wir uns erwünscht hatten. Alles Gute!
Alles Gute auch von mir für die Zukunft, André.
Wo hier den ganzen Ex-Arminen gehuldigt wird, sollte aber auch A. Becker nicht unerwähnt bleiben, der heute ein Tor und eine Vorlage zum Ulmer Sieg gegen Aachen beisteuerte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!