1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2025/2026

• Lothar
  • 6. Mai 2025 um 08:03
  • eLi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    312
    • 5. August 2025 um 10:10
    • #2.721

Fürs "Glauben" geht man in die Kirche ;) . Wir drehen uns im Kreis mit diese ganzen wilden Spekulationen über Finanzen usw. Mutzel wird da schon was aus dem Hut zaubern, das glaube ich nicht, das weiß ich, Vertrauen und so :arminia:

• Androdinho
    Gast
    • 5. August 2025 um 10:28
    • #2.722
    Zitat von eLi

Fürs "Glauben" geht man in die Kirche ;) . Wir drehen uns im Kreis mit diese ganzen wilden Spekulationen über Finanzen usw. Mutzel wird da schon was aus dem Hut zaubern, das glaube ich nicht, das weiß ich, Vertrauen und so :arminia:

Vielleicht Lewandowski nochmal ausleihen, 1 Jahr 2 Liga steht ihm bestimmt gut. Kann er zeigen daß er auch hier gut ist. 😂

• Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    536
    • 5. August 2025 um 10:31
    • #2.723

Hab mir jetzt 5x das Mutzel Statement zu Wörl bei Sky angeschaut… und versucht auf Gestik und Mimik und zwischen den Zeilen zu achten beim Pokerface Mutzel… zu 100% hat er sich da nicht im Griff ! ^^ Denke, das ist noch heiß!

Vielleicht ist Wörl aber auch nur eine Nebelkerze, es ist längst klar, dass der nicht herkommt, da wird an etwas anderem gearbeitet und Mutzel und Mann schicken sich jeden Abend Lach-Smilies zu 😀

Das Verhältnis zu 96 soll auf Führungsebene ja ganz gut sein, wie ich vernommen habe.

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.414
    • 5. August 2025 um 10:31
    • #2.724

Man muss auch bedenken, dass wir für Positionen suchen, für die auch die halbe Liga sucht. LV und MS sind die Positionen, die am schwersten zu besetzen sind. Ich denke auch, dass Mutzel abwartet, ob sich in den Bundesligavereinen noch was tut und ob man da ggfs. einen Stürmer leihen oder kaufen kann. Zudem haben wir mit Schroers und Hilterman noch zwei potentielle Abgänge auf der Kostenseite.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.492
    • 5. August 2025 um 10:32
    • #2.725

Kniat hat es bei Sky im Interview gesagt. Man schaut natürlich was sich in Liga 1 so tut, durch den späteren Start dauert das aber eben ob sich da Möglichkeiten eröffnen.

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.468
    • 5. August 2025 um 10:47
    • #2.726
    Zitat von Bulldozer

Hab mir jetzt 5x das Mutzel Statement zu Wörl bei Sky angeschaut… und versucht auf Gestik und Mimik und zwischen den Zeilen zu achten beim Pokerface Mutzel… zu 100% hat er sich da nicht im Griff ! ^^ Denke, das ist noch heiß!

Vielleicht ist Wörl aber auch nur eine Nebelkerze, es ist längst klar, dass der nicht herkommt, da wird an etwas anderem gearbeitet und Mutzel und Mann schicken sich jeden Abend Lach-Smilies zu 😀

Das Verhältnis zu 96 soll auf Führungsebene ja ganz gut sein, wie ich vernommen habe.

Witzig, das hab ich auch gedacht. Er hat geschaut wie die Katze, die den Wellensittich gefressen hat.

Was auch immer das heißt, wie du schon sagst🤷🏼‍♀️

• Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    513
    • 5. August 2025 um 11:43
    • #2.727

Ich finde die sportliche mittel- bzw. langfristige Strategie des Vereins interessant. Erste Voraussetzung für Erfolg ist, dass man den beiden erfolgreichen Geschäftsführern verlängert. Das bringt Vertrauen und Kontinuität. Zweite Komponente ist der langfristige Aufbau einer aufstiegsfähigen Mannschaft bzw. einer Bundesligamannschaft. Dafür wird der Kader peu a peu mit relativ jungen, leistungsstarken, entwicklungsfähigen Spielern besetzt, die deshalb langfristige Verträge bis mindestens 2028 bekommen. Die ersten Beispiele sind Kersken und Russo. Andere Spieler wie Schneider, Großer oder Wörl ;) könnten folgen. Hier wird in den nächsten 1 oder 2 Jahren an einem entsprechenden Kader gebastelt. Das ist auch der Grund, warum über 30- Jährige sehr wahrscheinlich nicht kommen werden. Auch wenn ich die Wörl Geschichte nicht noch unnötig verlängern will, so würde Marius sicher perfekt da rein passen. Warten wir es ab.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.711
    • 5. August 2025 um 12:04
    • #2.728
    Zitat von Hochwald-Physio

Zinsen und Finanzamt bei der Rechnung nicht vergessen!

Zinsen… Finanzamt… Arminia- da kriegst Du ganze Kaminabende im Herbst mit voll!

• taunustiger
    Profi
    Reaktionen
    31
    • 5. August 2025 um 12:15
    • #2.729

Martijn Kaars ist Wechselwillig, verhandelt, aber wohl mit Mönchengladbach.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.281
    • 5. August 2025 um 12:17
    • #2.730

Mit Holländern haben wir zuletzt auch super Erfahrungen gemacht

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 5. August 2025 um 12:20
    • #2.731

Und Gladbach können wir ja auch finanziell locker ausstechen, Vorurteile gegen Holländer hingegen halte ich nicht für angebracht. Jean Paul deJong sage ich nur und Sonny Siloy. Oder so… Kers Bregmann auch noch…

Mein Heimatverein seit 1966.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.281
    • 5. August 2025 um 12:24
    • #2.732
    Zitat von 33615

Und Gladbach können wir ja auch finanziell locker ausstechen, Vorurteile gegen Holländer hingegen halte ich nicht für angebracht. Jean Paul deJong sage ich nur und Sonny Siloy. Oder so… Kers Bregmann auch noch…

Das ist aber schon arg lange her...

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.488
    • 5. August 2025 um 12:26
    • #2.733

Und als Gegenbeispiele dann Lamey und Dennebohm...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 5. August 2025 um 12:31
    • #2.734
    Zitat von Arminia-Rotti

Das ist aber schon arg lange her...

Als wäre es gestern gewesen…

Mein Heimatverein seit 1966.

• Nogo
    Profi
    Reaktionen
    41
    • 5. August 2025 um 12:43
    • #2.735
    Zitat von foreverDSC

Und als Gegenbeispiele dann Lamey und Dennebohm...

Koen van der Biezen!

• taunustiger
    Profi
    Reaktionen
    31
    • 5. August 2025 um 12:49
    • #2.736

Die Nationalität der neuen Nummer neun finde ich absolut nebensächlich. Wichtig, dass er viele Tore in der zweiten Liga verspricht.

• Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    457
    • 5. August 2025 um 12:54
    • #2.737

Der Transfer von Weissman zur Fortuba hat sich zerschlagen, ich vernute dann mal, dass Vermeij solange auch keine Freigabe erhält.

Alleine schon wegen diesem Theater eine gute Entscheidung, Abstand zu nehmen.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.665
    • 5. August 2025 um 13:06
    • #2.738

Tigges hat heute beim Training des FC gefehlt und man rechnet mit einer zeitnahen Vorstellung bei einem anderen Verein.

Genannt wurde zuletzt der SC Paderborn, da hat man aber auch lange nichts mehr gehört.

Würde zu Mutzel auf alle Fälle passen, da still und heimlich dazwischen zu Grätschen.

• Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    2.915
    • 5. August 2025 um 13:08
    • #2.739
    Zitat von TG DSC

Tigges hat heute beim Training des FC gefehlt und man rechnet mit einer zeitnahen Vorstellung bei einem anderen Verein.

Genannt wurde zuletzt der SC Paderborn, da hat man aber auch lange nichts mehr gehört.

Würde zu Mutzel auf alle Fälle passen, da still und heimlich dazwischen zu Grätschen.

Och... Da würde ich nicht gleich die Säge im Büro machen... Muss nicht.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.281
    • 5. August 2025 um 13:16
    • #2.740
    Zitat von 33615

Als wäre es gestern gewesen…

Bei dem gestern wurde noch in DM bezahlt, das Bier war billiger und man passte in Trikots die 2 Nummern kleiner waren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum