- Offizieller Beitrag
Puh das Ausweichtrikot von Paderborn geht glaube nicht so gut wie unsers. IKEA lässt grüßen ![]()
Puh das Ausweichtrikot von Paderborn geht glaube nicht so gut wie unsers. IKEA lässt grüßen ![]()
„Alm aber sexy“-das macht mich grad fertig
![]()
![]()
Hat es mich auch bei der ersten Begegnung, als Backpatch einer Fankutte. Ich schau mal ob ich ein Bild finde...
Passt doch zum Stadion. In anderen Baumärkten tragen die Mitarbeiter auch solche Shirts
Hat es mich auch bei der ersten Begegnung, als Backpatch einer Fankutte. Ich schau mal ob ich ein Bild finde...
Das kommt vom Heimat&Hafen, Mexikaner ist glaube ich ohne Allohol und Jämmerling Schnaps mit Sardelle.
Das kommt vom Heimat&Hafen, Mexikaner ist glaube ich ohne Allohol und Jämmerling Schnaps mit Sardelle.
Mexikaner ist u.a. mit Tabasco gewürzter Tomatensaft und Korn oder Wodka. Also definitiv nicht ohne. Im Vergleich zu anderen Kurzen aber eher wenig Alkohol. Um das Paderborner Ausweichtrikot zu ertragen, müsste man also zu etwas Hochprozentigerem greifen, um mal einigermaßen zum Thema zurückzukommen. ![]()
Mexikaner ist u.a. mit Tabasco gewürzter Tomatensaft und Korn oder Wodka. Also definitiv nicht ohne. Im Vergleich zu anderen Kurzen aber eher wenig Alkohol.
Nach dem Erlebnis mit dem Fisch im Schnaps kann ich mich an die anderen Spirituosen nur noch rudimentär erinnern. Aber ich konnte noch zu Fuß nach Hause gehen…
Nach dem Erlebnis mit dem Fisch im Schnaps kann ich mich an die anderen Spirituosen nur noch rudimentär erinnern. Aber ich konnte noch zu Fuß nach Hause gehen…
Den hab ich bisher immer gemieden, ein Freund war aber sehr angetan. Geschmackssache, schätze ich.
Den hab ich bisher immer gemieden, ein Freund war aber sehr angetan. Geschmackssache, schätze ich.
Jo, der berühmte Jämmerling. Ekliges Zeug 🤮🐟
Ja, Geschmackssache und einfach ausspucken wollte ich das jetzt auch nicht. Aber sicherlich kann man auf einem Bein stehen, wenn auch nicht lange in diesem Zustand.
Aber ich schweife ab, hier geht es ja um die neuen Trikots. Sehr hübsch, wirklich…
Auch „Gehängter“ genannt…
Habe ich 2 mal getrunken, das erste und das letzte Mal! 
Neuer OffTopic-Thread: Eure liebsten und ekelhaftesten Alkoholika? ![]()
Nen guter Mexikaner schmeckt echt gut, von dem Zeug mit dem Fisch drinne würde ich aber immer die Finger lassen. Ist ja echt widerlich ![]()
Interessante Aussagen gerade im Stream, erstmal das übliche blabla wegen letzten August bestellt undso.
Manche Bestellprozesse für kommende Saison sind inzwischen abgeschlossen, man hat die Mengen angepasst und hofft, dass es dann runder läuft.
Ich weiß zwar nicht wo Umbro die Trikots herstellt, Macron war glaube ich alles Made in China.
Man darf hier auch die (aktuelle) Dauer des Transportes nicht vergessen,
Bei der Arbeit importiere ich regelmäßig Ware aus Indien. Der Seetransport nach Hamburg
dauert hier mittlerweile 4 Monate.
Die Schiffe fahren alle "spritsparend" und weil der Suezkanal nicht mehr sicher passierbar ist,
um Afrika herum. Vor 5,6 Jahren dauerte der Transport 4-6 Wochen (inkl. Verzollung).
Was die "richtige" Bestellmenge angeht, erinnere ich mich noch an das Gerry Weber Trikot.
Das wurde dann zum Sponsorenwechel bis in die neue Saison hinein bei Marktkauf
zunächst für 15,00 DM, später dann für 10,00 DM verkauft verramscht.
Auch einige Saller Trikots wurden dann zum Ende der Saison für € 25,00 verkauft,
um das Lager frei zu bekommen. Arminia arbeitet da seit Rejek kaufhalterisch defensiver.
Alles anzeigenIch weiß zwar nicht wo Umbro die Trikots herstellt, Macron war glaube ich alles Made in China.
Man darf hier auch die (aktuelle) Dauer des Transportes nicht vergessen,
Bei der Arbeit importiere ich regelmäßig Ware aus Indien. Der Seetransport nach Hamburg
dauert hier mittlerweile 4 Monate.
Die Schiffe fahren alle "spritsparend" und weil der Suezkanal nicht mehr sicher passierbar ist,
um Afrika herum. Vor 5,6 Jahren dauerte der Transport 4-6 Wochen (inkl. Verzollung).
Was die "richtige" Bestellmenge angeht, erinnere ich mich noch an das Gerry Weber Trikot.
zunächst für 15,00 DM, später dann für 10,00 DM
verkauftverramscht.Auch einige Saller Trikots wurden dann zum Ende der Saison für € 25,00 verkauft,
um das Lager frei zu bekommen. Arminia arbeitet da seit Rejek kaufhalterisch defensiver.
Ich glaube irgendjemand hatte schonmal geschrieben, dass die Lieferzeit aus Asien aufgrund der Umstände über den Seeweg etwas dauern - Luftfracht das ganze nur verteuern würde.
Ich kenne das selbst noch aus der Schweiz, da wurde Klebstoff abgefüllt für Australien, 5-6 Monate Lieferzeit - durfte allerdings nur gewissen Temperaturen ausgesetzt sein und, naja lassen wird das mal.
Von daher finde ich 4 Monate vollkommen okay. Also wer macht seine Shirts schon in eigenen Fabriken im eigenen Land?
An den Resteverkauf kann ich mich auch gut erinnern. Gabs ja jedes Jahr gefühlt bei Arminia.
Wie man es macht, ist es falsch. Dass man im August allerdings die doppelte Menge bereits geordert hat an Ausweichtrikots (und ich nehme mal an, an normalen auch, dazu Frauenschnitt + das Frauentrikot) sind wir im Vergleich zum Vorjahr viel besser aufgestellt gewesen.
zunächst für 15,00 DM, später dann für 10,00 DM
verkauftverramscht.Auch einige Saller Trikots wurden dann zum Ende der Saison für € 25,00 verkauft,
Ich hätte nichts dagegen mal wieder ein Trikot zu einem guten Kurs im Abverkauf zu ergattern ![]()
radio Bielefeld schreibt das bereits rund 6.000 Trikots verkauft wurden. Nicht schlecht Herr Specht. ![]()
Ich hätte nichts dagegen mal wieder ein Trikot zu einem guten Kurs im Abverkauf zu ergattern
Willte grad sagen, das ist ja keineswegs schlimm. Macht der Verein halt an Restbeständen weniger Marge oder gibt sie zu Selbstkosten ab. Im Zweifel wird dann die Stadt noch etwas mehr schwarz-weiß-blau (rot) gepflastert.
Ich kann mich noch erinnern, dass es die AlleACHTung und die Radkappen T-Shirts mal für 1€ im Ausverkauf gab. Das war schon nice.
Nur sollte man nicht damit kalkulieren können, dass man sich unterjährig kein Trikot kauft, weil man weiß, dass sie an Saisonende für nen 10er verscheuert werden.
Das Aufwärmshirt einfach geiler als das Trikot ![]()
Das wurde hier zwar schon diskutiert, aber ich würde gerne nochmal Einschätzungen zur Größe der Trikots hören.
Normalerweise wäre ich ein Kandidat für XXL. Bei Macron wäre es dann 3XL gewesen und da ich Trikots gerne etwas größer habe wurde es dann ein 4XL. Man mag es ja kaum schreiben. Aber wenn man weite Klotten mag, einen italienischen Ausrüster und auch noch Slimfit vor sich hat kann man sicherlich nicht mehr von "Schmeichelgrößen" sprechen.
Komme leider kurzfristig nicht mehr nach Bielefeld würde mir aber gerne das rote Trikot für die Sammlung bestellen. Hatte eigentlich gehofft es käme nochmal in den Shop zur Begutachtung der Größe und Qualität. Naja ...
Jetzt schwanke ich, ob ich wieder auf XXL setzen soll oder zur Sicherheit 3XL nehme. Wie sind eure aktuellen Erfahrungen mit den Größen?
Ich bin 1,73 kurz, trage im Alltag M (sitzt dann etwas lockerer). Für mich sind die neue Shirts eher unvorteilhaft, weil zu groß. Selbst S wirft im Rücken bei mir ordentlich Falten, ist dafür an den Ärmeln dann aber etwas enger. Vor allem sind sie einfach laaaaang. Also Joma/Macron saßen bei mir einfach besser. Aber für Leute mit etwas mehr Bauch sicher bequem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!