Was war das gestern geil. ![]()
Ich fand Werder 1. Hälfte schon besser und torgefährlicher. Sollte natürlich auch so sein als Erstligist.
Durch die Umstellungen Grodo RA und Kanias Einwechslung ging dann mehr offensiv und es gab mehr Torgefahr. Nichtsdestotrotz hat Grodo es als Spitze bis dato top gemacht, unheimlich geackert und die Defensive von Werder immer wieder durch sein Anlaufen gestresst.
Schön das sich Young belohnen konnte und gefeiert werden konnte. Sollten da tatsächlich Unzufriedenheit, ggf. sogar ein Wechselwunsch da sein, hat sich das seit gestern erledigt.
Jetzt hat man nochmal 423.000 on top auf Tasche. Da sollte dann mit dem Ertrag der letzten Serie ein Außenverteidiger, Mittelstürmer, gerne auch Mittelfeldspieler verpflichtet werden können.