Hört sich sehr vielversprechend hat und kommt sehr sympathisch rüber. Kann man sich drauf freuen.
Hört sich sehr vielversprechend hat und kommt sehr sympathisch rüber. Kann man sich drauf freuen.
Willkommen.
Sehr symphatisches Video.
Herzlich Willkommen und viele Tore für die Blauen.
Herzlich willkommen bei uns und bestmöglichen Erfolg mit unserer Arminia, Semir Telalovic.
Ansonsten gilt für mich die Maßgabe dich für einen gewissen Zeitraum "einfach mal machen zu lassen". Soviel Geduld sollte dir zugestanden sein.
Ein Griff ins unterste Regal, Kategorie Wandervogel. Würde mich aber freuen, wenn ich total falsch liegen würde.
Geht schon wieder los.
Ein Griff ins unterste Regal, Kategorie Wandervogel. Würde mich aber freuen, wenn ich total falsch liegen würde.
Da im untersten Regal immer die preiswertesten Dinge bei mindestens gleich guter Qualität liegen, war das sicher als Lob gedacht.
Geht schon wieder los.
Was denn, der sofortige Reflex, wenn jemand nicht gleich Feuer und Flamme ist, sondern vielleicht enttäuscht?
Dieses vorschnelle Urteil „Griff ins unterste Regal“ kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen – vor allem, bevor der Spieler überhaupt ein einziges Spiel für Arminia gemacht hat.
Telalović ist kein unbeschriebenes Blatt. Er hat nachweislich Zweitliga-Format und das nicht nur theoretisch: In der letzten Saison hat er beim SSV Ulm 12 Tore in 29 Spielen erzielt – das ist eine ordentliche Quote und liegt deutlich über dem, was man von einem „Resterampen-Transfer“ erwarten würde. Dazu kommen Zweitliga-Erfahrung, kurze Bundesliga-Einsätze und Stationen im Profi-Umfeld, u. a. auch international.
Ja, seine aktuelle Phase in Nürnberg war bislang torlos; das passiert Stürmern, gerade bei Vereinswechseln, Systemumstellungen oder unregelmäßiger Einsatzzeit (bei Nürnberg war zu Saisonbeginn auch noch extreme Unruhe im Verein). Daraus aber abzuleiten, er sei qualitativ zu schlecht, ist schlicht unseriös. Entwicklungskurven verlaufen nicht linear, und genau dafür holt man Spieler ja häufig per Leihe: um ihnen in einem passenden Umfeld wieder Vertrauen und Rhythmus zu geben.
Wer hier von „unterstem Regal“ spricht, blendet völlig aus, dass wir keinen Dritt- oder Viertligaspieler ohne Leistungsnachweis verpflichtet haben, sondern einen Stürmer, der in einer starken 2. Liga bewiesen hat, dass er Tore machen kann. Alles andere ist reine Stimmungsmache.
Lasst ihn doch erst einmal spielen. Bewerten kann man ihn danach immer noch , dann aber bitte auf Basis von Leistungen im Arminia-Trikot und nicht auf Grundlage von Vorurteilen.
Was denn, der sofortige Reflex, wenn jemand nicht gleich Feuer und Flamme ist, sondern vielleicht enttäuscht?
Nah, den Schuh lass ich mir nicht anziehen.
Dass direkt despektierlich über eine Person geurteilt wird, die seit heute nun mal auch Armine ist.
Besser ein Griff ins unterste Regal als ein Griff ins Klo.
![]()
Ich frage mich soeben wie manche hier wohl vor Ligastart einen Spieler wie Ebnoutalib begrüßt hätten, wenn er vor der Saison statt in Elversberg bei uns unterschrieben hätte.....
Ich frage mich soeben wie manche hier wohl vor Ligastart einen Spieler wie Ebnoutalib begrüßt hätten, wenn er vor der Saison statt in Elversberg bei uns unterschrieben hätte.....
Direkt die Mitgliedschaft gekündigt 😆😆
Welcome! Ab jetzt bitte Rock´n Roll und nicht den Klose Blues.
Du kannst aber nicht enttäuscht sein, wenn die Spatzen es seit 2 Wochen von den Dächern pfeifen. Nen Griff ins untere Regal ist es auch nicht bei einer möglichen Ablösesumme von 800.000 Euro im Sommer...
Wahrscheinlich hätte er bei uns mehr Zeit auf der Bank als auf dem Rasen verbracht und wäre nicht ansatzweise so durchgestartet.
Herzlich willkommen und viel Erfolg , Semir
Wahrscheinlich hätte er bei uns mehr Zeit auf der Bank als auf dem Rasen verbracht und wäre nicht ansatzweise so durchgestartet.
Du meinst genauso wie Wörl, Grosser, Russo oder zuletzt Momulluh?
Auf jeden Fall....die Wahrscheinlichkeit ist extrem hoch. Wir haben uns offensichtlich alle leider den total falschen Club ausgesucht..![]()
Du meinst genauso wie Wörl, Grosser, Russo oder zuletzt Momulluh?
Nein, eher so wie Kania und Hilterman vor der Verletzung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!