1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • MdvN
  • 14. November 2002 um 17:25
  • michi240675
    Profi
    Beiträge
    655
    • 26. Juli 2011 um 00:10
    • #5.001
    Zitat

    Original von King Kneib
    War natürlich nicht ernst gemeint. ;) Ändert aber nichts daran, dass wir vorne nicht ausreichend besetzt sind. Ein Ackermann wird wohl nicht genügen, fürchte ich.

    Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, dass wir noch einen Stürmer benötigen. Murphy sagt übrigens, dass Stürmer sich oft kurz nach Ende des Transferfensters verletzten. Und was dann hier abgehen würde, brauchen wir sicherlich nicht auszuführen.


    Nichtsdestotrotz will ich weder noch, dass er noch einmal unser Trikot anhat, noch, dass er für uns die Stollenschuhe anzieht. Eher würde ich noch einen Münxxxraner Stürmer anfeuern...

    SWB-Grüße
    Micha

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 1. April 2012 um 08:05
    • #5.002

    Artur Wichniarek kommt scheinbar doch noch mal zurück. In der nächsten Saison soll er uns zum Aufstieg schießen. Eigentlich wollte er wohl seine Karriere beenden, hängt aber noch einmal ein Jahr für den Verein dran, bei dem er seine besten Zeiten hatte.

    --> Klick

  • Tomato
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    214
    • 1. April 2012 um 08:45
    • #5.003

    Besoffen?

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • OssiNYK
    Meister
    Reaktionen
    429
    Beiträge
    1.847
    • 1. April 2012 um 09:02
    • #5.004

    muss wohl...

    selbst als der Artikel vor über 2 Jahren (!!!) erschien, war's nur ein schlechter Witz...

    naja, was solls... Ich komm gerade vom Nachtdienst nach Hause und schlürf nen Kaffee aber der Kollege arminia-blue hatte wohl nen netteren Abend [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/alc.gif]

    Sei es ihm gegönnt....

  • Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    2.426
    • 1. April 2012 um 09:50
    • #5.005
    Zitat

    Original von Tomato
    Besoffen?

    :lol:

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 1. April 2012 um 10:17
    • #5.006

    der Eintrag von arminiablue war wohl eher dem Datum geschuldet als dem Alkohol...

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho (1. April 2012 um 10:19)

  • OssiNYK
    Meister
    Reaktionen
    429
    Beiträge
    1.847
    • 1. April 2012 um 11:35
    • #5.007
    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    der Eintrag von arminiablue war wohl eher dem Datum geschuldet als dem Alkohol...

    [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/kap.gif]

    oh nein, wie peinlich :wall:

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 1. April 2012 um 14:44
    • #5.008

    Und Y-Chromosomen wird man beim Kollegen arminia-blue auch vergeblich siuchen...

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 1. April 2012 um 18:05
    • #5.009

    OhLe ist ein Spaßverderber :P

  • Tutnixzursache
    Profi
    Beiträge
    842
    • 1. April 2012 um 18:34
    • #5.010

    :( ihr bringt mich noch ins grab mit solchen posts..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • arminius71
    Profi
    Beiträge
    955
    • 1. April 2012 um 20:09
    • #5.011

    Der war nicht schlecht. Doch einige in den April geschickt. :)

  • Torti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    39
    Beiträge
    381
    • 29. Mai 2012 um 21:02
    • #5.012

    http://www.bild.de/sport/fussball…69498.bild.html

    Der Artur ..... :lol:

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 30. Mai 2012 um 11:14
    • #5.013

    Ich weiss nicht, was daran jetzt lustig ist. Es ist eine ganz normale Tätigkeit. Und auch Fussballspieler müssen nach der Karriere noch ein paar Järchen arbeiten. Es sei denn sie heissen Ronaldo oder Messi. Die dürften nach ihrer Karriere ausgesorgt haben, wenn sie nicht alles verprasst haben. ;)

  • PasiR.
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    501
    • 30. Mai 2012 um 12:08
    • #5.014
    Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich weiss nicht, was daran jetzt lustig ist. Es ist eine ganz normale Tätigkeit. Und auch Fussballspieler müssen nach der Karriere noch ein paar Järchen arbeiten. Es sei denn sie heissen Ronaldo oder Messi. Die dürften nach ihrer Karriere ausgesorgt haben, wenn sie nicht alles verprasst haben. ;)


    ...und Ronaldo und Messi lassen sich dann von Artur die Brötchen nach Hause liefern... :lol:

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.268
    Beiträge
    7.771
    • 30. Mai 2012 um 12:28
    • #5.015

    Finde das auch überhaupt nicht lächerlich oder peinlich. Im Gegenteil: Es ist auch mal interessant zu sehen, dass ein ehemaliger Spieler, der in seiner Karriere gut verdient haben dürfte, versucht außerhalbs des Fußballs einen Platz zu finden.

    Es gibt schon genug ehemalige Spieler, die nur auf Grund ihres Namens und Netzwerks irgendwo im Trainer- oder Medienbereich geparkt werden. Schön wenn´s auch anders geht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Spenge_95
    Anfänger
    Beiträge
    1
    • 30. Mai 2012 um 15:05
    • #5.016

    „Die Leute sollen aber nicht denken, dass ich mein Geld verballert hätte, und jetzt von ganz unten anfangen muss."

    Er macht das nicht des Geldes wegen, darum finde ich das auch überhaupt nicht peinlich.

    "Einmal Armine, immer Armine!"

  • Tutnixzursache
    Profi
    Beiträge
    842
    • 30. Mai 2012 um 19:49
    • #5.017

    Brötchen verkaufen passt doch zu Ihm. Mit ver´SEMMEL´n kennt er sich aus.. ;)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache (30. Mai 2012 um 19:51)

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 30. Mai 2012 um 20:31
    • #5.018

    So langsam sollte es aber doch mal gut sein mit nachtreten. Auch wenn sein Abgang aus Bielefeld mehr als "unglücklich" war, hat er uns doch viel gegeben.

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.406
    • 30. Mai 2012 um 22:08
    • #5.019
    Zitat

    Original von Count
    So langsam sollte es aber doch mal gut sein mit nachtreten. Auch wenn sein Abgang aus Bielefeld mehr als "unglücklich" war, hat er uns doch viel gegeben.

    Kann dir nur zustimmen. Sein Abgang war sch****, aber mit 45 Erstligatreffern wird er mit ziemlicher Sicherheit unser Rekordtorschütze auf viele, viele Jahre bleiben. Und bei uns hatte Artur seine erfolgreichste Zeit. Dabei sollte man es auch einfach mal belassen und sich an seine Tore erinnern.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Tutnixzursache
    Profi
    Beiträge
    842
    • 31. Mai 2012 um 07:58
    • #5.020
    Zitat

    Original von almgänger 72

    Kann dir nur zustimmen. Sein Abgang war sch****, aber mit 45 Erstligatreffern wird er mit ziemlicher Sicherheit unser Rekordtorschütze auf viele, viele Jahre bleiben. Und bei uns hatte Artur seine erfolgreichste Zeit. Dabei sollte man es auch einfach mal belassen und sich an seine Tore erinnern.

    Dumm nur, dass dies der Nachgetreten-Thread ist. Was erwartet Ihr also hier?

    Man könnte natürl. diesen thread schließen und einen "Tore-Erinnerungs-Thread" aufmachen!? ;)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum