Arminia in der Presse

  • Hab ihn mir schon gestern Abend in der Mediathek angeschaut.

    Sehr nett gemacht. Gibt ja eine ganze Serie über die westdeutschen Traditionsvereine.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hab ihn mir schon gestern Abend in der Mediathek angeschaut.

    Sehr nett gemacht. Gibt ja eine ganze Serie über die westdeutschen Traditionsvereine.

    Habe es jetzt ganz gesehen und mit Freude Stefan und Rupi im Studio gesehen. Der Meister hat vor über 20 Jahren auch mein Kreuz bunt gemacht. Viele schöne Erinnerungen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schöne Würdigung von Fabi eben bei Zeigler, dargebracht von Cedi Brunner!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Für alle, die masochistisch veranlagt sind, ist die Doku „das Wunder von Bielefeld“ von Darmstadt etwas:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von Arminia kommt Norbert Meier zu Wort.

  • zensierter Inhalt


    Sag' mal, bist du völlig irre sowas hier zu posten? :pillepalle: :lol:


    @ Mod/Admin


    Diesen User bitte sofort lebenslänglich sperren, einen gröberen Verstoß gibt es doch wohl nicht! ;)

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Ich träume davon, dass man 2014/15 eine tolle Trotzreaktion gezeigt hat, mit direktem Wiederaufstieg und Pokalhalbfinale. Ich träume davon das wir im Anschluss noch fünf bis sechs tolle Jahre hatten, die den Verein wider jeder Erwartungshaltung zurück in die Bundesliga geführt haben. Und ich träume vor allem davon, dass man in Darmstadt wohl immer noch glaubt, dass wir die größten Dullis sind und man deswegen gegen uns nichts aber auch überhaupt nichts mehr gerissen hat. Darmstadt hat ein Arminia-Trauma und merkt es nicht einmal. Das ist mir so richtig aufgegangen, als die beim Spiel Ende 2019 in Darmstadt ein Quiz mit Fans gemacht haben und einer gefragt wurde, wie die Gesamtbilanz gegen Arminia sei. Er ging wie selbstverständlich davon aus, dass Darmstadt klar vorne liegt. Das Gegenteil war der Fall.


    Ich für meinen Teil habe das lange verwunden und ärgere mich ehr über die jüngeren Ereignisse bei uns im Club.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Für alle, die masochistisch veranlagt sind, ist die Doku „das Wunder von Bielefeld“ von Darmstadt etwas:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von Arminia kommt Norbert Meier zu Wort.

    Ich habe es überwunden,aber damit ich mir das ansehe müsste mich schon jemand bestechen.

  • Nicht explizit Arminia, aber eine Doku über Alexander Jacob und das Thema Sportwetten.


    Am Sonntag auch im NDR


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht explizit Arminia, aber eine Doku über Alexander Jacob und das Thema Sportwetten.


    Am Sonntag auch im NDR


    https://www.ardaudiothek.de/ep…he-seiten/wdr-2/13263335/

    Als ergänzung gibt es eine Folge des Podcast " Einfach Fußball" mit Aleander Jacobs. Die ist auch durchaus anhörbar.


    Einfach Fußball
    Fußballgeschichten sind Lebensgeschichten. Davon erzählt Einfach Fußball. Trainer, Spieler, Manager, Legenden aus Bundesliga und Amateurclubs - Sven Pistor und…
    www1.wdr.de

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!