Der Junge braucht nur ein Tor oder einen Assist, dann fluppt der auch wieder.
Sehe ich aus so. Er hat super Qualitäten. Spätestens nächstes Jahr. Ich hoffe früher
Das war in meinen Augen ein sehr ordentlicher Auftritt von ihm, der ein wenig an die Pokalspiele erinnerte, weswegen wir ihn so unbedingt verpflichten wollten.
11er rausgeholt, Lattenschuss und noch ein paar mal schön in den 16er gezogen. Das war ziemlich gut
Es war gut, dass er dieses Mal von der Bank gekommen ist. Hoffentlich ist sein Kopf jetzt wieder freier.
Wörl hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Vorne auch sehr ballsicher und überlegt in allen Aktionen. Hat mich heute sogar überrascht, wie präsent er war. Es war auch deutlich, wo seine Stärken liegen und wie sehr er auf der Außenbahn verschenkt ist.
Im 4-3-3 funktioniert er. Gutes Spiel von Wörli. Weiter so.
Das war heute wieder der alte Wörli!
Wirklich starkes Spiel heute. Schön das er nach den letzten Spielen die nicht so gut liefen, heute mal zeigen konnte, warum wir ihn verpflichtet haben. Weiter so.
Aber bitte nicht als Thomas Müller Verschnitt in der Startelf.
Wörli klasse Spiel heute von dir! Du hast es nicht verlernt und warst heute der Matchwinner. Trickreich, ballsicher, effektiv , zielstrebig, torgefährlich. Top!
Aber bitte nicht als Thomas Müller Verschnitt in der Startelf.
Kannst Du mal bitte genauer erklären, was Du mit dieser ständigen Wiederholung eigentlich meinst?
Heute nach seiner Einwechslung top , so darf es gerne weiter gehen....
Er meint anscheinend Wörl als falsche Neun.
Das hat er aber in meiner Erinnerung nur einmal gegen Cottnus gespielt.
War aber echt Scheibe 😉
Wir brauchen Wörl nicht…. wir haben doch Mehlem !
![]()
Wir brauchen Wörl nicht…. wir haben doch Mehlem !
Jetzt hast du glatt Rochelt vergessen
Aber wie bereits geschrieben , heute war Marius nach seiner Einwechslung gut...
Jetzt hast du glatt Rochelt vergessen
Aber wie bereits geschrieben , heute war Marius nach seiner Einwechslung gut...
Vielleicht sollte er öfters von der Bank kommen wenn er dann so Spielt.
Vielleicht sollte er öfters von der Bank kommen wenn er dann so Spielt.
Vielleicht sollte er unter einem neuen Coach von Anfang an dort spielen wo er hingehört und sich wohl fühlt!?
Vielleicht sollte er unter einem neuen Coach von Anfang an dort spielen wo er hingehört und sich wohl fühlt!?
Das wäre natürlich das beste.
Kannst Du mal bitte genauer erklären, was Du mit dieser ständigen Wiederholung eigentlich meinst?
Evtl kannst du mir ja besser beschreiben, was genau seine Position letzte Woche und die von Rochelt gestern war. Ich hab es nämlich wirklich noch nicht komplett verstanden.
Für mich sieht das im Rahmen der 5er Kette so aus offensiver Freigeist um den Stürmer herum aus. Auch Ende der Hinrunde schon. Da aber immer mit mäßigem Erfolg.
Meine Interpretation also Thomas Müller für Arme und damit hat man ihm besser keinen Gefallen getan.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!