Trotzdem hat sich der ein oder andere ein Serra-Trikot geholt...
Der eine schon ![]()
Aber andere auch? ![]()
Trotzdem hat sich der ein oder andere ein Serra-Trikot geholt...
Der eine schon ![]()
Aber andere auch? ![]()
Wird mal wieder Zeit das Gerüchte auftauchen oder gekocht wird. Ganz schön langweilig ![]()
Total! Ich schätze auch alle anderen Beiträge, aber ein paar Gerüchte diskutieren, ist doch der Sinn der Sommerpause.. ![]()
Schade, Granit Xhaka kommt jetzt doch nicht zu uns sondern geht zum FC Basel.
Total! Ich schätze auch alle anderen Beiträge, aber ein paar Gerüchte diskutieren, ist doch der Sinn der Sommerpause..
Soll ich mir eines ausdenken?
Hab es damit schon bis ins Fernsehen geschafft. Bin quasi ein Profi. ![]()
Granit Schreck wäre ein cooler Name ![]()
Soll ich mir eines ausdenken?
Hab es damit schon bis ins Fernsehen geschafft.
Ok jetzt bin ich auf die Story dahinter gespannt. Welches Gerücht hast du gestreut?
Soll ich mir eines ausdenken?
Hab es damit schon bis ins Fernsehen geschafft. Bin quasi ein Profi.
Das interessiert mich jetzt aber auch 😃
Wahrscheinlich irgend so eine Geschichte, die sowieso keiner mit klarem Verstand glauben kann. Zum Beispiel etwas wie Arminia fährt zum Pokalfinale nach Berlin, daß war glaube ich auch im Fernsehen. 😇😉⚽️
Soll ich mir eines ausdenken?
Hab es damit schon bis ins Fernsehen geschafft. Bin quasi ein Profi.
Puh es flimmert im Hinterkopf. Weiß es leider auch nicht mehr. War das nicht Lahm oder Hummels ? Der hier auf der Alm gesichtet wurde ![]()
Puh es flimmert im Hinterkopf. Weiß es leider auch nicht mehr. War das nicht Lahm oder Hummels ? Der hier auf der Alm gesichtet wurde
Lahm würde hier nicht glücklich. Unser Promi-Zahnarzt in Bielefeld ist im Gegensatz zu dem am Starnberger See doch vergeben und verheiratet! 😀😂
Ok jetzt bin ich auf die Story dahinter gespannt. Welches Gerücht hast du gestreut?
Es war Anno 2016 als sich mal wieder Gerüchte, Spekulationen und vieles mehr bei Arminia überschlagen haben. Arminia war zeitgleich auf der Suche nach einem neuen Trainer und mir wurde es deutlich zu bunt, woraufhin ich diesen Beitrags ins Forum gesetzt habe:
Mein Ziel war eigentlich die NW, die sich damals munter an den Spekulationen beteiligt und offenkundig auch das Forum als Informationsquelle genutzt hat.
Tatsächlich hat aber der WDR angebissen. Zunächst in einem kleinen Absatz im Sportteil der Webseite, später bei der Lokalzeit im Fernsehen, wo neben Maik Walpurgis und eben Karsten Baumann als heiße Kandidaten auf den Posten genannt wurden.
Ihr könnt euch ja die folgenden Beiträge mal durchlesen. Ich hatte jedenfalls kurz Schnappatmung zuhause auf dem Sofa.
Laut WB führt die neueste Spur ( wieder) zu Momuluh, der derzeit mit Louis Oppie auf Mykonos Urlaub macht. Details hinter der Bezahlschranke.
Hilft uns Momo denn wirklich weiter, wenn er zurück käme? Bin da nicht sicher.
Meine Fresse, gibt es eigentlich keine anderen Außenbahnspieler als den? Langsam finde ich das echt albern. Soooo toll fand ich ihn in der dritten Liga nun auch wieder nicht!
War er nicht angeblich auch in Berlin eingeladen? Da hätte man schon hellhörig werden sollen! So toll fände ich den Transfer jetzt nicht, aber vielleicht bekommen wir ja Wörl dazu, wenn wir Taddel bei Hannover von der Paylist holen! ![]()
Eins muss man Kniat ja lassen, einmal Stein im Brett, immer Stein im Brett ... So scheint es. Mit Grodowski und etwas Zeit Corboz hat er ja tatsächlich richtig gelegen.
Verstehen tue ich es aber auch nicht. Dafür war er auch zu lange angeschlagen hier, um sich dafür beide Beine auszureißen.
Wörl versteht wohl jeder hier, aber die Fußballwelt besteht nicht nur aus Verl und Hannover 96.
Sieht so aus, dass Momo tatsächlich zurückkommt. Arminia hat starkes Interesse und ein Angebot bei 96 hinterlegt. Momo will wohl auch unbedingt zu uns zurück. So berichtet WB und Bild.
Ich fänd's gut. Wir haben auf der Außenbahn einige Wackelkandidaten und wahrscheinliche Abgänge. Bei Young schwanken die Leistungen massiv, NJSB hat sich in letzter Zeit gesteigert, ist aber verletzungsanfällig. Momuluh hat bewiesen, dass er in der Mannschaft grundsätzlich funktioniert und ist noch recht jung. Warum sollte man es nicht versuchen. Sicher gibt es auch andere, aber ob man mit den (realistischen) Alternativen am Ende besser fährt, sei dahingestellt. Bei Young hab ich den Eindruck nur sehr bedingt gehabt.
Aber bitte keine Leihe!
Aber bitte keine Leihe!
Hört sich nicht so an:
„…Nach Informationen des WESTFALEN-BLATTES arbeitet Arminia Bielefeld intensiv an einem Wechsel des offensiven Mittelfeldspielers von Hannover 96. Das Interesse für eine feste Verpflichtung wurde beim künftigen Zweitliga-Rivalen erneut hinterlegt, der Spieler will unbedingt nach Ostwestfalen zurückkehren.…“
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!