Jau, 5 wär zu viel. 1 zu wenig. 3 passt.
Schade das Marvin mit Nachnamen nicht Dzeko heißt, dann käme man mit nur einem Spiel Sperre aus.
Jau, 5 wär zu viel. 1 zu wenig. 3 passt.
Schade das Marvin mit Nachnamen nicht Dzeko heißt, dann käme man mit nur einem Spiel Sperre aus.
Er ist mal vollständig außen vor. Seine rote Karte war auch selten dämlich in Elversberg. Im Kader war der „Top-Transfer“ gestern nicht - spricht vieles dafür, dass sich das Kapitel bielefeld für ihn schnell wieder schließt. Hätte ich vor der Saison nicht so erwartet.
Die Enttäuschung der Saison. Da ist vermutlich eine Trennung der beste Weg.
Hier wird das nix mehr …
Die Enttäuschung der Saison. Da ist vermutlich eine Trennung der beste Weg.
Hier wird das nix mehr …
Das mit der Enttäuschung diese Saison teile ich. Mit dem Rest in der Absolutheit weniger. Wer weiß, in welcher Konstellation (gerade beim Trainer) wir in die kommende Spielzeit gehen. Immer vorausgesetzt, wir halten die Klasse.
Seine rote Karte war auch selten dämlich in Elversberg.
Wenn das der Grund ist, dann müsste Kniat nun auch außen vor sein. Just saying.
Er ist mal vollständig außen vor. Seine rote Karte war auch selten dämlich in Elversberg. Im Kader war der „Top-Transfer“ gestern nicht - spricht vieles dafür, dass sich das Kapitel bielefeld für ihn schnell wieder schließt. Hätte ich vor der Saison nicht so erwartet.
Ich glaube so wirklich hat das niemand erwartet. Eigentlich war das für mich der Toptransfer.
Wenn das der Grund ist, dann müsste Kniat nun auch außen vor sein. Just saying.
Sorry, aber nein! Die rote Karte für Kniat ist eine Fehlentscheidung eines absoluten Selbstdarstellers, der nach einer grottigen Leistung völlig kritikunfähig auch noch rot zeigt! Wortwahl unglücklich hin oder her - ich mag Wollitz nicht, aber der hat das heute im Interview schön zusammen gefasst. Es geht um so viel und da sind Emotionen drin, da ist schlichtweg rot nicht berechtigt. Man sieht bei Kniat weder agressive Körperhaltung, noch wirkt er sonderlich aufgeregt oder bedrohlich. Er hält sogar die Hand hin. Die Karte ist schlicht peinlich.
Was ist denn die Konsequenz für Stieler, der durch eine krasse Fehlentscheidung beim nicht gegebenen 2. Elfer und mit dieser roten Karte jetzt gravierend in den Abstiegskampf eingreift?
Was ist denn die Konsequenz für Stieler, der durch eine krasse Fehlentscheidung beim nicht gegebenen 2. Elfer und mit dieser roten Karte jetzt gravierend in den Abstiegskampf eingreift?
Weiss nicht was da im Hintergrund passiert. Gibts da nicht auch Schiedsrichterbeobachter? Ist natürlich die Frage ob die Neutral sind und da auch mal Strafen ausgesprochen werden bei so krassen Fehlern wie gestern.
Sorry, aber nein! Die rote Karte für Kniat ist eine Fehlentscheidung eines absoluten Selbstdarstellers, der nach einer grottigen Leistung völlig kritikunfähig auch noch rot zeigt! Wortwahl unglücklich hin oder her - ich mag Wollitz nicht, aber der hat das heute im Interview schön zusammen gefasst. Es geht um so viel und da sind Emotionen drin, da ist schlichtweg rot nicht berechtigt. Man sieht bei Kniat weder agressive Körperhaltung, noch wirkt er sonderlich aufgeregt oder bedrohlich. Er hält sogar die Hand hin. Die Karte ist schlicht peinlich.
Danke für deine klaren Worte! Ich unterschreibe besonders den letzten Absatz. Es ist einfach Scheiße, dass der so eine miese Leistung ablegt und es hat keine Konsequenzen.
Schiedsrichter müssen viel aushalten, werden angegangen und unangemessen kritisiert und insbesondere in niedrigen Ligen laufen Dinge, die gehen gar nicht.
Aber dieser Mensch ist nicht zum ersten Mal wegen komischer Entscheidungen und unmöglichen Verhaltens aufgefallen.
Ich kann das nicht akzeptieren, dass da nicht drüber gesprochen wird und das keine Folgen hat.
Weiss nicht was da im Hintergrund passiert. Gibts da nicht auch Schiedsrichterbeobachter? Ist natürlich die Frage ob die Neutral sind und da auch mal Strafen ausgesprochen werden bei so krassen Fehlern wie gestern.
Die gibt es. Man kann nur hoffen, dass da wenigstens im stillen Kämmerlein Tacheles geredet wird.
Ist ja nicht der erste vermeintliche Top-Transfer, der bei uns nicht zündet. *hust* Serra *hust* Ince
Die Bemühungen seitens Paderborn, ihn fest zu verpflichten, waren ja eher bescheiden. Die werden schon wissen, warum.
Da machst Du es Dir m. E. aber doch etwas zu einfach! Ich will ja die Debatte nicht wieder anfachen, aber wenn der Begriff geisteskrank gefallen ist, dann muss Kniat damit rechnen, dass das als Beleidigung interpretiert wird, auch wenn der smarte Sonnyboy nur so geredet hat, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Was wäre wohl losgewesen, wenn er die Formulierung bei einer Verkehrskontrolle der Polizei verwendet hätte? Diese Aktion war einfach nur dumm, zumal er doch mitbekommen haben musste, was da für ein eitler und aufgeblasener Selbstdarsteller an der Pfeife unterwegs war.
Ich glaube so wirklich hat das niemand erwartet. Eigentlich war das für mich der Toptransfer.
Eigentlich---Arminia
Das ist der Punkt
Ist ja nicht der erste vermeintliche Top-Transfer, der bei uns nicht zündet. *hust* Serra *hust* Ince
Die Bemühungen seitens Paderborn, ihn fest zu verpflichten, waren ja eher bescheiden. Die werden schon wissen, warum.
Tatsächlich hat er aber eine gute Rückrunde dort gespielt. Für mich ein Mysterium. Vielleicht passt es fussballerisch oder systembedingt nicht. Vielleicht passt es im Innenverhältnis nicht. Vielleicht laboriert er an Verletzungen, und war nie richtig fit? Der Grund für diese Grottensaison würde mich schon interessieren ![]()
Muss man wohl differenzieren. In der Hinrunde war er nicht fit, das deutete Corboz im Interview mal an. Er hat sich gequält, aber konnte nie die von ihm erwarteten Leistungen bringen. Gegen Elversberg hat er den Teamkollegen einen Bärendienst erwiesen, das wird bei Disziplinfanatiker Kniat sauer aufgestoßen sein. Inzwischen scheint sogar Schreck die Nase vor ihm zu haben.
Wobei Schreck ja ein deutlich defensiverer Spielertyp ist. dann haben wir neben unseren 4 (!) Stürmern auf der Ersatzbank noch Wörl als Einwechseloption im offensiven Mittelfeld und für Mehlem ist im Moment kein Platz mehr frei.
Mehlem hat über 200 Spiele in Liga 2 und konnte sogar in dem einem Jahr in der Bundesliga mit 5 Scorern ganz gut mithalten. Dazu ist er mit 28 im "besten Fußballer-Alter". Kann mir doch keiner erzählen, dass er plötzlich das Fußballspielen verlernt hat. Der wird ja mit Sicherheit auch in der kommenden Saison noch Vertrag haben. da erwarte ich schon von dem Trainer-wer immer das dann auch sein wird- dass er Mehlem wieder "auf Spur" bringt.
Muss man wohl differenzieren. In der Hinrunde war er nicht fit, das deutete Corboz im Interview mal an. Er hat sich gequält, aber konnte nie die von ihm erwarteten Leistungen bringen. Gegen Elversberg hat er den Teamkollegen einen Bärendienst erwiesen, das wird bei Disziplinfanatiker Kniat sauer aufgestoßen sein. Inzwischen scheint sogar Schreck die Nase vor ihm zu haben.
Das Problem ist, Kniat hat sich als Disziplinfanatiker am Samstag selbst aus dem Rennen genommen. Ich kann ihn selbst mehr als verstehen und hätte Stieler noch ganz anders angesprochen, Mehlem kann ich aber auch verstehen. Das Foul gegen Elversberg war sicherlich Frust. Ihn dafür jetzt komplett rauszunehmen finde ich nicht gut, wenn es denn so ist.
Das Problem ist, Kniat hat sich als Disziplinfanatiker am Samstag selbst aus dem Rennen genommen. Ich kann ihn selbst mehr als verstehen und hätte Stieler noch ganz anders angesprochen, Mehlem kann ich aber auch verstehen. Das Foul gegen Elversberg war sicherlich Frust. Ihn dafür jetzt komplett rauszunehmen finde ich nicht gut, wenn es denn so ist.
Ich glaube, es ist nicht so
Ich hoffe aber auch, dass er zur neuen Saison, wenn er denn bleibt, zu seiner alten Form zurückfindet.Der kann mehr.
War aber erwartbar und da Mehlem trotz der geringen Einsatzzeiten unser Kartenkönig ist, muss man dann auch mal kritisch hinterfragen.
Natürlich spielt da auch wieder rein, dass wir insgesamt wohl zu brav sind.
Es wird leider langsam zur Regel, dass die "großen" und teuren Transfers unter Trainer Kniat nicht zünden. Das Gerücht mit Anschiss Wörl dieses Jahr gab's ja auch schon. In der ersten Saison waren es die unbekannten Namen, die dann zu den Leistungsträgern wurden. Belkahia, Shipnoski, Boujellab in Saison 1, Hilterman reden wir am besten nicht mehr drüber, nun Mehlem und Wörl. Die Stürmer Problematik dazu. Waren Knoche und Bauer wirklich so viel Upgrade, wie sie es hätten sein können?
Mehlem wird hier wohl normal nicht mehr in den Kader rücken. Das Signal ist eindeutig. Ich gehe auch von Verletzungen aus, aber mit solchen Aktionen wie in Elversberg ist er ein Risiko.
Das Problem ist, Kniat hat sich als Disziplinfanatiker am Samstag selbst aus dem Rennen genommen.
Das beißt sich in der Tat und wird in der Mannschaft sicherlich ein Thema werden. Hoffentlich aber in der Form "jetzt erst Recht", die Hierarchie wird aber spätestens nächste Saison ein Thema werden.
Mehlem (hatte mehr erhofft, er selbst aber wohl auch), Wörl, Rochelt,...
So richtig aufgeblüht ist in dieser Saison kein OM/ZM. Das hat aus meiner Sicht auch (!) mit System!/Taktik bzw. der Spielweise der durchweg gesetzten Spieler Russo/Corboz zu tun. Dafür, dass wir über die ZM-Position selten spielen und kaum Torgefahr durch Kurzpassspiel aus dem Zentrum entwickeln, sind wir auf dem linken Flügel nicht stark genug besetzt. Da hatte ich mir Lösungen im Saison Verlauf erhofft, aber was weiß ich schon...
Für 26/27 gibt es reichlich zu tun, sofern die Liga gehalten werden kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!