Gerade bei Corboz glaube ich nicht, dass er sich in solchen Situationen im Tonfall vergreift, dafür ist er gar nicht der Typ. Auch die Körpersprache in der Szene deutet absolut nicht in die Richtung. Da wäre die Situation mit Fabi als Kapitän eine ganz andere gewesen.