Also gehts in die Breite, Back up. Die Mitte offwnsi ist noch verwaist bei aller Variabilität.
Auf jeden Fall erstmal Herzlich Willkommen und gutes Gelingen.
Also gehts in die Breite, Back up. Die Mitte offwnsi ist noch verwaist bei aller Variabilität.
Auf jeden Fall erstmal Herzlich Willkommen und gutes Gelingen.
Hauptsache das Trainerteam verwirrt mit den Optionen primär die Gegner und nicht die eigene Truppe
Viel schlimmer: Das Trainerteam verwirrt sich selbst! ![]()
Willkommen in Bielefeld! ![]()
Zum Thema, wo er spielen soll: So oft wie in den letzten Monaten Spieler auf fremden Positionen (auch wenn ich Fußballer insgesamt schon für fähiger zur Improvsation halte als andere hier) spielen mussten um zumindest den Versuch von Variabilität im Offensivspiel zu haben, was dann aber auch nicht richtig geklappt hat, halte ich eine Verbreiterung des Offensivkaders für nicht so falsch. Aber wenn man langfristig Fünferkette spielen will, dann wäre ein zusätzlicher IV vielleicht auch nicht so schlecht. Mal sehen, ob Bauer doch noch kommt.
Willkommen auf der Alm Jannik.
Ich lasse mich mal überraschen und hoffe erstmal nur auf das Beste ![]()
![]()
Herzlich willkommen und viel Erfolg beim DSC
Herzlich willkommen!
Rochelt bringt viel Qualität mit. Bekommt Kniat ihn in die Bahn, dann werden wir viel Freude an ihm haben.
Für mich ein starker Transfer, der uns auf den außen noch mehr Optionen gibt. So kann Wörl auf der 8 verbleiben.
Herzlich willkommen!
Rochelt bringt viel Qualität mit. Bekommt Kniat ihn in die Bahn, dann werden wir viel Freude an ihm haben.
Für mich ein starker Transfer, der uns auf den außen noch mehr Optionen gibt. So kann Wörl auf der 8 verbleiben.
Wenn wir weiter mit 5er Kette spielen, könnten dadurch sowohl Wörl als auch Mehlem auf die Bank rotieren oder nicht?
Wie Kiyouu meinte passt Rochelt ja eigentlich genau auf das was Wörl spielen sollte.
Dann würde man im MF "nur" mit Corboz und Russo spielen im 5-2-3.
Aber eigentlich auch verschwendete Zeit die ich hier damit verbringe mir Gedanken zu machen, kommt eh anders ![]()
Zumal wir doch immer sehr rechtslastig unterwegs waren. Die linke Seite war doch eher schlecht als recht besetzt. Da hatten wir doch schon einiges ausprobiert, was nicht allzu erfolgreich war. Und daher macht es in meinen Augen schon Sinn, dort tätig zu werden. Eine linke Seite mit Handwerker und Rochelt sieht auf dem Papier zumindest gut aus.
Daher herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Wenn wir weiter mit 5er Kette spielen, könnten dadurch sowohl Wörl als auch Mehlem auf die Bank rotieren oder nicht?
Wie Kiyouu meinte passt Rochelt ja eigentlich genau auf das was Wörl spielen sollte.
Dann würde man im MF "nur" mit Corboz und Russo spielen im 5-2-3.
Aber eigentlich auch verschwendete Zeit die ich hier damit verbringe mir Gedanken zu machen, kommt eh anders
Dann ja, ich glaube aber eher wir werden auf ein 4-3-3 setzen. Mit dem Personal wären wir jetzt schon dafür gut besetzt.
Starker Transfer. Wo Rochelt eingeplant ist, wird man sehen, ich könnte mir sowohl links als auch im OM vorstellen, wo er mit 19 Scorern in 38 Spielen auch eine starke Bilanz hat. Auf den Außen sehe ich uns jetzt sehr gut aufgestellt, das wird ein spannender Konkurrenzkampf!
Haben wir wohl ne Kaufoption wie bei Tela?
Für mich ist die Sache klar, performed er bei uns und Hannover steigt auf, bleibt er bei gleichzeitigen Klassenerhalt von Arminia. Performed er bei uns und Hannover steigt nicht auf, geht er wieder. Performed er nicht, steigt Arminia ab.![]()
Spaß beiseite, ich finde ein herausragender Transfer. Auch wenn so mancher nix auf die Benotung der Spieler im Kicker gibt, eine 3,1 finde ich jetzt nicht so schlecht. Bis zum 13. Spieltag hat er bei Hannover immer seine Einsätze gehabt, viele von Beginn an. Ich hoffe er bekommt hier seine Einsatzzeiten von Beginn an in der Startelf. Mit so einer sogenannten "Regalhöhe" habe ich nicht gerechnet, schon gar nicht auf dieser Position.
Herzlich willkommen bei ![]()
Ich hoffe, er bereitet mir bei Arminia mehr Freude als in Hannover. Das waren 1,5 lange Jahre der Hoffnung, dass er sein Potenzial zeigen wird. Es kam leider nie dazu. Insofern kann ein Wechsel des Umfelds sicher nur gut tun.
Für mich ist die Sache klar, performed er bei uns und Hannover steigt auf, bleibt er bei gleichzeitigen Klassenerhalt von Arminia. Performed er bei uns und Hannover steigt nicht auf, geht er wieder. Performed er nicht, steigt Arminia ab.
Spaß beiseite, ich finde ein herausragender Transfer. Auch wenn so mancher nix auf die Benotung der Spieler im Kicker gibt, eine 3,1 finde ich jetzt nicht so schlecht. Bis zum 13. Spieltag hat er bei Hannover immer seine Einsätze gehabt, viele von Beginn an. Ich hoffe er bekommt hier seine Einsatzzeiten von Beginn an in der Startelf. Mit so einer sogenannten "Regalhöhe" habe ich nicht gerechnet, schon gar nicht auf dieser Position.
Herzlich willkommen bei
In Elversberg waren und sind sie sehr angetan von ihm.
Der wird uns bestimmt weiterhelfen.
Starker Transfer, geräuschlos über die Bühne gebracht. Sehr sehr gut.
Wenn man davon ausgeht, dass Boakye zu Saisonbeginn noch für die Offensive eingeplant war, jetzt aber fest nach hinten gewechselt ist, wäre Rochelt quasi der Ersatz für Boakye und Telalovic für Kania und zahlenmäßig bliebe alles beim Alten.
Dann hätte man rechts hinten bzw. "rechte Schiene" tendenziell einen zu viel.
Willkommen auf der Alm! Ein erfahrener Spieler der sehr wertvoll sein kann. Gerade was den Abstiegskampf betrifft. Bin gespannt ob er sich in die erste 11 kämpft.
Willkommen.
Der wird das was Wörl öfters gespielt hat besser machen. Linksaußen spielen und in die Mitte verlagern.
Rochelt ist so gut das er bei uns Stammspieler sein müsste.
Ich hab ja mal irgendwann sinngemäß gesagt, dass mir deine Sichtweise etwas zu negativ ist. Ich freu mich, dass du Rochelt so positiv siehst, das macht auch mir Mut ![]()
Bei Rochelt hat Arminia laut NW keine Kaufoption.
Bei Rochelt hat Arminia laut NW keine Kaufoption.
Hatten wir bei Momuluh auch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!