1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Nationalmannschaft

Nations League

  • coppi.reit
  • 17. Oktober 2013 um 19:25
  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.690
    Beiträge
    3.151
    • 4. Juni 2025 um 23:21
    • #341

    Es ist mir irgendwie ziemlich egal. Der Wettbewerb um die goldene Ananas. Aber Spieler wie Gnabry oder Füllkrug haben auch aktuell nichts in der Nationalmannschaft verloren. Da fehlt dann auch einfach entsprechende Form und Qualität.

    Muss man sich nur mal die Ausfallliste anschauen: Musiala, Stiller, Havertz, Schlotterbeck, Kleindienst, Rüdiger, Burkhardt, Bisseck, Amiri

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.999
    Beiträge
    9.016
    • 4. Juni 2025 um 23:25
    • #342
    Zitat von Zwiebel94

    Es ist mir irgendwie ziemlich egal. Der Wettbewerb um die goldene Ananas. Aber Spieler wie Gnabry oder Füllkrug haben auch aktuell nichts in der Nationalmannschaft verloren. Da fehlt dann auch einfach entsprechende Form und Qualität.

    Muss man sich nur mal die Ausfallliste anschauen: Musiala, Stiller, Havertz, Schlotterbeck, Kleindienst, Rüdiger, Burkhardt, Bisseck, Amiri

    Ganz so sehr goldene Ananas finde ich es nicht mehr. Es gibt was zu gewinnen und man hat nicht mehr diese drögen Freundschaftsspiele.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Pacman
    Profi
    Reaktionen
    102
    Beiträge
    970
    • 4. Juni 2025 um 23:42
    • #343

    Tja, da hat die Auswahlmannschaft des deutschen Fussballbunds halt mal verloren... und in China...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.973
    Beiträge
    7.207
    • 5. Juni 2025 um 06:00
    • #344
    Zitat von Fonzie

    Gott sei Dank muss ich mir das Finale dieses Plastik-Cups dann nicht mehr anschauen.

    Hätte dich sonst jemand dazu gezwungen?

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.973
    Beiträge
    7.207
    • 5. Juni 2025 um 06:02
    • #345
    Zitat von Zwiebel94

    Es ist mir irgendwie ziemlich egal. Der Wettbewerb um die goldene Ananas. Aber Spieler wie Gnabry oder Füllkrug haben auch aktuell nichts in der Nationalmannschaft verloren. Da fehlt dann auch einfach entsprechende Form und Qualität.

    Muss man sich nur mal die Ausfallliste anschauen: Musiala, Stiller, Havertz, Schlotterbeck, Kleindienst, Rüdiger, Burkhardt, Bisseck, Amiri

    Kersken,Corboz, Kania, Wörl,Russo und Belkahia in Urlaub... ;)

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.211
    Beiträge
    20.318
    • 5. Juni 2025 um 06:59
    • #346

    Warum schaut ihr euch sowas an :nein:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 5. Juni 2025 um 07:00
    • #347

    Bei den Wechseln hat man dann schon gemerkt, dass das ganze dann auch eher Testspielcharakter hatte, sonst wäre vielleicht anders gewechselt worden. Dass Angelo Stiller sich für das Spiel gegen uns fitspritzen lässt und dann in der Nationsleague wieder ausfällt, zeigt dies dann ja auch nochmal.

    Da haben auch zu viele Spieler gefehlt, damit eine ordentliche Leistung möglich gewesen wäre. So ein Wettbewerb zum Saisonende ist ja ohnehin schwierig mental und körperlich zu wuppen.

    Ich bin nach dem 1:1 ins Bett - auch wenn ich die Nationsleague diese Saison sogar mit Interesse verfolgt habe, war sie dann doch nicht so wichtig um ewig lange wach zu bleiben;-)

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Online
    Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.030
    Beiträge
    7.176
    • 5. Juni 2025 um 08:21
    • #348
    Zitat von Arminia-Rotti

    Warum schaut ihr euch sowas an :nein:

    Es gehen sogar massig Leute dahin! Ich glaube es nicht. Ist doch komplett uninteressant, DFB.

  • Online
    Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.508
    Beiträge
    2.103
    • 5. Juni 2025 um 08:42
    • #349
    Zitat von Fonzie

    Nagelsmann neigt grundsätzlich zum Over-Coaching. Meiner bescheidenen Meinung nach Ausdruck von Narzissmus. Diesen Typen muss man loswerden. Mit dem wird man nichts gewinnen.

    Naja, ich würde ihm schon einige Verdienste um die NM zugestehen. Gestern war es nichts, auch bedingt durch viele Ausfälle. Ansonsten könnte ich mir schon vorstellen, das er auch mal was gewinnt, wenn er die passenden Spieler findet, die die erste Elf sinnvoll ergänzen, und man nicht mehr solche Total-Ausfälle wie Gucci-Gnabry bringen muss.

  • Hansi Büttner
    Profi
    Reaktionen
    307
    Beiträge
    1.587
    • 5. Juni 2025 um 09:34
    • #350

    Wie Gosens nach seiner Einwechslung dem Torschützen hinterher joggt ... Ich hätte mir auch junge Talente gewünscht statt Gnabry & Co.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Online
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.958
    Beiträge
    3.839
    • 5. Juni 2025 um 23:01
    • #351

    Hatte gestern keine Lust zu gucken, da mich beide nicht interessieren.

    Dachte, ich schaue mal Spanien - Frankreich, und siehe da, alles richtig gemacht!

    Was für ein Spektakel ! Schöner Fußball, tolle Tore. Spanien ist schon eine Klasse für sich!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Didi93
    Meister
    Reaktionen
    451
    Beiträge
    2.189
    • 5. Juni 2025 um 23:08
    • #352
    Zitat von FSV-Armine

    Hatte gestern keine Lust zu gucken, da mich beide nicht interessieren.

    Dachte, ich schaue mal Spanien - Frankreich, und siehe da, alles richtig gemacht!

    Was für ein Spektakel ! Schöner Fußball, tolle Tore. Spanien ist schon eine Klasse für sich!

    Jupp, ein geiles Spiel. Respekt auch an Frankreich, dann so zurück zu kommen.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    11.130
    • 8. Juni 2025 um 14:32
    • #353

    Boah, ist das die 🐑 Schafskälte oder was soll dieses Schietwetter? Da kannste nur Nati gucken.

    Seit dem Pokalfinale bin ich von Stiller und Woltemade ja richtig schwer begeistert. Nick spielt an. Die letzte deutsche Sturmhoffnung, die wir haben.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.211
    Beiträge
    20.318
    • 8. Juni 2025 um 14:47
    • #354
    Zitat von Fonzie

    Boah, ist das die 🐑 Schafskälte oder was soll dieses Schietwetter? Da kannste nur Nati gucken.

    Seit dem Pokalfinale bin ich von Stiller und Woltemade ja richtig schwer begeistert. Nick spielt an. Die letzte deutsche Sturmhoffnung, die wir haben.

    Bevor ich die gucke räume ich den Keller auf.

    Wobei ich nichts gegen Woltemade habe.

    Der Rest nervt halt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Online
    Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.030
    Beiträge
    7.176
    • 8. Juni 2025 um 16:09
    • #355

    Deutschland gut, Frankreich abgezockt. So wird es bei der WM auch laufen, deshalb ist das auch uninteressant. Public Viewing mittags um 1 ist auch stumpf. Warum man wiederholt Turniere in Operettenligen vergibt ist mir auch unklar. Nee klar wg Kohle.

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.271
    Beiträge
    5.656
    • 8. Juni 2025 um 16:28
    • #356

    Verstehe nicht warum Undav zusammen mit Woltemade angefangen hat. Die harmonieren besser und sind eingespielt.

    Adeyemi ist auch total überbewertet. Ohne seine Schnelligkeit würde der 3. Liga spielen.

  • Curt Schilling
    Meister
    Reaktionen
    177
    Beiträge
    1.774
    • 8. Juni 2025 um 16:52
    • #357

    Public Viewing mittags um 1 wird es nicht geben, eher nachts um 1.

  • Online
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.741
    Beiträge
    21.294
    • 8. Juni 2025 um 17:36
    • #358

    Die werden da für den europäischen Markt Ortszeit mittags spielen, so dass wir hier vermutlich selten Deutsche Spiele nachts bekommen. In den Staaten aber auch für NFL ja normal. Da wird ja auch regulär mittags (Ostküste) gespielt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • msondern
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    408
    Beiträge
    467
    • 8. Juni 2025 um 18:09
    • #359
    Zitat von Kiyouu

    Verstehe nicht warum Undav zusammen mit Woltemade angefangen hat. Die harmonieren besser und sind eingespielt.

    Adeyemi ist auch total überbewertet. Ohne seine Schnelligkeit würde der 3. Liga spielen.

    Der erste Kontakt ist leider katastrophal und er trifft zu viele falsche Entscheidungen. Auch in recht einfachen Situationen. So bringt er sich immer wieder um das über die Schnelligkeit erlangte Momentum in vielen Situationen.

  • LAD
    Profi
    Reaktionen
    362
    Beiträge
    700
    • 8. Juni 2025 um 21:50
    • #360

    Dieses Finalturnier der NL hat wieder verdeutlicht, woran es aktuell mangelt. Einige Spieler scheinen den Wettbewerb als lästig nach einer langen Saison zu empfinden und ein Spiel nur um Platz 3 als unter Ihrer Würde. Dabei haben sie ja genau dies mit Ihrer unkonzentriert en Leistung gegen Portugal selbst verschuldet. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man mit dieser Einstellung nur irgendwie für den Titel im nächsten Jahr in Frage kommen will. Wenn es mit der Auslosung ganz schlecht läuft, sehe ich eher die Gefahr von einem erneuten Aus in der Vorrunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum