1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Noah Joel Sarenren Bazee

• DSC4ever
  • 31. August 2023 um 12:59
  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.541
    • 18. Mai 2026 um 16:55

Alles Gute und bleib verletzungsfrei.

• sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.207
    • 18. Mai 2026 um 17:03

Arminia hat Noah grad in den sozialen Medien soeben verabschiede und gesagt, dass man sich entschieden hätte den Vertrag nicht zu verlängern

Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!

• bluebaer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    482
    • 18. Mai 2026 um 17:31

Ja, schade eigentlich. In der Rückeunde hat er ja kaum noch eine Rolle gespielt, obwohl er meines Wissens nicht verletzt war.

Dabei hätte ich ihn am Anfang der Saison zu den "Aufstiegshelden" gezählt, die die 2. Liga locker packen. Von daher schon ein bisschen enttäuschend diese Saison.

• Roque
    Profi
    Reaktionen
    788
    • 18. Mai 2026 um 18:04

Ich kann verstehen das der Vertrag nicht verlängert wurde. Habe ihn als Spieler immer gerne gemocht. Er hatte neben Tempo und Technik,auch ein gutes Gespür für freie Räume .Leider hatten seine Nebenleute nicht immer ein Auge für die Räume.😉

Danke für die 3 Jahre in blau/schwarz/weiß und alles Gute auf dem weiteren Weg.

• Hullu_poro
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    190
    • 18. Mai 2026 um 18:07

Vielen Dank und alles Gute!

• fette henne
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    161
    • 18. Mai 2026 um 18:35
    Zitat von DSC-Paule

https://svw07.de/noah-sarenren-…zum-sv-waldhof/

War anscheinend schon länger eingetütet...

Das sieht so aus, als hätte er den Vertrag zuhause in Bielefeld unterschrieben.

• ArminiaRulez 18. Mai 2026 um 18:56

Hat den Titel des Themas von „Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee“ zu „Ex-Armine Noah Joel Sarenren Bazee“ geändert.
  • Bielevelder
    Profi
    Reaktionen
    1.003
    • 18. Mai 2026 um 19:15

NJSB war von Anfang an seit der Reise 3. Liga dabei. Daher ist es natürlich schon traurig, wenn sich die Wege trennen, aber so ist das Geschäft. Ich kann hier beide Seiten verstehen. Und ich glaube auch, dass NJSB in der 3. Liga mehr der Unterschiedsspieler sein wird. Da kam er in der 2. Liga schon an Grenzen, auch aufgrund seiner vielen Verletzungen. Man kann nur eins wünschen: Bleib gesund!

• LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.546
    • 18. Mai 2026 um 19:46

Alles Gute weiterhin für ihn. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.

• Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    719
    • 18. Mai 2026 um 19:51

Ich würde mir wünschen, dass alle Pokalhelden, die jetzt nach und nach gehen werden, hier auch noch anständig verabschiedet werden.

Kann aber verstehen, dass man das gestern vorm Spiel nicht machen wollte.

Immerhin hat er gestern mit dem vergebenen Lupfer nochmal einen astreinen „Bazee“ hingelegt 😅

Bist hier unsterblich Noah ! :arminia:

• viersener
    Profi
    Reaktionen
    759
    • 18. Mai 2026 um 20:53
    Zitat von Roque

Ich kann verstehen das der Vertrag nicht verlängert wurde. Habe ihn als Spieler immer gerne gemocht. Er hatte neben Tempo und Technik,auch ein gutes Gespür für freie Räume .Leider hatten seine Nebenleute nicht immer ein Auge für die Räume.😉

Ja, das merkte man ihm dann auch an, und wenn wiederholt seine Ideen mangels „Spielintelligenz“ seiner Mitspieler nicht fruchteten, verlor er die Lust und trabte nur noch rum.

Für mich ein Spieler der nicht in die 2 Liga gehörte aber aufgrund seiner Verletzungen leider auch nicht 1 Liga-tauglich war.

Viel Glück und Gesundheit NSB

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    6.136
    • 18. Mai 2026 um 20:58

Auch von mir alle guten Wünsche für die Zukunft.

Ich glaube, so ganz ist der Kreuzbandriss noch nicht raus aus seinem Kopf.

Wenn er das demnächst hinbekommt und muskulär noch etwas zulegt, wird er in der 3.Liga für Furore sorgen können.

• hamus
    Profi
    Reaktionen
    621
    • 19. Mai 2026 um 00:30

Noah, für Dich muss Arminia erst einmal einen besseren finden! Alles Gute in Mannheim.

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.981
    • 19. Mai 2026 um 01:49
    Zitat von Hochwald-Physio

Auch von mir alle guten Wünsche für die Zukunft.

Ich glaube, so ganz ist der Kreuzbandriss noch nicht raus aus seinem Kopf.

Wenn er das demnächst hinbekommt und muskulär noch etwas zulegt, wird er in der 3.Liga für Furore sorgen können.

Ich fürchte nur, dass es in der 3. Liga von den limitierten Verteidigern massiv was auf die Knochen geben wird. Ob da sein Körper mitspielt? Ich wünsch ihm alles Gute. Dennoch meine ich, dass er uns auch noch hätte weiterhelfen können.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• OssiNYK
    Meister
    Reaktionen
    440
    • 19. Mai 2026 um 06:57
    Zitat von fette henne

Das sieht so aus, als hätte er den Vertrag zuhause in Bielefeld unterschrieben.

Ich weiß ja nicht wie es bir dir zuhause so aussieht, aber ich hab kein Fussballstadion in meinem Garten stehen.... ;)

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.072
    • 19. Mai 2026 um 07:30
    Zitat von OssiNYK

Ich weiß ja nicht wie es bir dir zuhause so aussieht, aber ich hab kein Fussballstadion in meinem Garten stehen.... ;)

• TheDude
    Meister
    Reaktionen
    899
    • 19. Mai 2026 um 08:26

Danke Noah für alles!

Dem Vernehmen nach war er diese Saison jemand, der sich nicht so recht mit dem Kniat'schen Spielsystem anfreunden konnte / wollte, was man auch gesehen hat. Schön, dass man es trotzdem geschafft hat, das ganze professionell bis zum Ende durchzuziehen. Noahs Stärken liegen sicherlich in anderen Bereichen als dem permanenten Anlaufen. Es zeugt meiner Meinung nach auch von einer guten Selbsteinschätzung von Noah, dass er sich bewusst so früh für einen Drittligisten entschieden hat.

In Mannheim ist er sicherlich gut aufgehoben und wird (wenn seine Stärken im System zur Geltung kommen) ein wichtiger Spieler in der 3. Liga sein! Hoffentlich bleibt er jetzt nachhaltig fit und gesund, das wünsche ich ihm von Herzen!

Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.457
    • 19. Mai 2026 um 13:14

Alles Gute.

Die Trennung ist sportlich nachvollziehbar. Er hatte seine Momente, aber angesichts seiner Veranlagung und Vita hatte man sich wohl etwas mehr erhofft. Ich hätte bei ihm auch gedacht, dass er bei längerer Verletzungsfreiheit das Potenzial zum Stammspieler in Liga 2 hätte, aber dafür hat es nicht gereicht. Seine Kurzeinsätze in der Rückrunde waren meist eher unglücklich.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    720
    • 19. Mai 2026 um 13:17

sehe ich ähnlich. Liga 3 passt mE sehr gut für ihn und ich wünsche ihm nur das Allerbeste, er hat sich nichts zu Schulde kommen lassen.

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.847
    • 19. Mai 2026 um 15:36

Alles Gute in Mannheim, Noah. Hoffentlich wirbelt er die 3. Liga noch mal richtig auf und schenkt den Tauben ein paar ein.

• ami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    237
    • 22. Mai 2026 um 13:32

Tschö und machs gut. Und falls wir uns übernächste Saison wiedersehen, wage es nicht ... 8o

Neeeeever forget where you coming from

:arminia:

🏍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden