War das so Lothar? Mir schien es so, als sei man nicht auf einer Wellenlänge gewesen… und in dem Fall war man einfach konsequent und hat ihn verliehen.
Jedenfalls ließen die Andeutungen in der presse zum Jahreswechsel darauf schließen.
War das so Lothar? Mir schien es so, als sei man nicht auf einer Wellenlänge gewesen… und in dem Fall war man einfach konsequent und hat ihn verliehen.
Jedenfalls ließen die Andeutungen in der presse zum Jahreswechsel darauf schließen.
Ja wie auch immer, ob es am sportlichen oder menschlichen oder beidem lag. Ein Weg zurück scheint für mich ausgeschlossen.
In meiner Erinnerung hat Kniat noch kurz vor der Winterpause in einem Interview gesagt, dass Becker und Hilterman klar vor Kania stehen. Wenige Wochen später sind beide verliehen worden. Das war schon eine ziemlich seltsame Nummer. Bei Becker kann ich mir keine menschlichen Gründe vorstellen, bei Hilterman bin ich mir da nicht so sicher. Sicherlich war der aber auch mega frustriert, dass er erst aufgrund der Verletzung, und später aus uns unbekannten Gründen, überhaupt nicht in Tritt kam. Bis auf ein paar übermotivierte Auftritte ist da bei mir eigentlich nichts hängen geblieben.
Bin jedenfalls gespannt, was jetzt mit ihm passiert. Ich kann mir einen Verbleib eigentlich nicht vorstellen.
Also für mich hat jeder erstmal eine zweite Chance verdient! Vielleicht gabs ja ein klärendes Gespräch nach der Leihe und Einsicht. Und wenn nicht, dann wird es ja auch im Interesse des Spielers sein zu wechseln, wenn ihm seine Karriere nicht am Hintern vorbeigeht.
Grade im Sturm können wir jeden gebrauchen, da das bis jetzt recht dünn ist. (Ja da wird noch ein oder zwei Neuzugänge kommen)
So richtig kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er nochmal für uns spielt.
Andererseits ist das im letzten Jahr mit seiner Verletzung extrem blöd gelaufen.
Wenn er jetzt fit ist und im Trainingslager performt sollte er eine 2. Chance bekommen.
Sollte es nicht reichen kann ich mir eine Leihe in Liga 3 durchaus vorstellen.
Nur auf der Tribüne bringt er uns gar nichts.
Wenn er plötzlich loslegt wie Kniat und Corboz in der letzten Saison könnte es noch ein Happy End geben.
In den Spielen, in denen er dabei war, hatte er doch gute Ansätze gezeigt. Warum kein 2. Versuch ?
Ich denke, dass Thema Hiltermann hat sich früher oder später erledigt. Dass er nicht zum Zug kam, lang garantiert nicht
(nur) an seiner Verletzung. Verkaufen wird man ihn vermutlich auch nicht können, weil er auch bei der Leihe in Holland nicht wirklich überzeugt hat. Ich tippe auf eine nochmalige Leihe und einen neuen, weiteren Mittelstürmer. Für diesen würde sich ggf. auch eine Leihe( z. B. von einem Erstligaclub) anbieten, bis Ulle wieder fit ist.
Ich denke, dass Thema Hiltermann hat sich früher oder später erledigt. Dass er nicht zum Zug kam, lang garantiert nicht
(nur) an seiner Verletzung. Verkaufen wird man ihn vermutlich auch nicht können, weil er auch bei der Leihe in Holland nicht wirklich überzeugt hat. Ich tippe auf eine nochmalige Leihe und einen neuen, weiteren Mittelstürmer. Für diesen würde sich ggf. auch eine Leihe( z. B. von einem Erstligaclub) anbieten, bis Ulle wieder fit ist.
Von dem man aber auch nicht weiß ob er die Qualität für die 2. Liga hat.
Jeder darf hier die Kurve kriegen , auch Hilterman....
Glauben tue ich es aber leider nicht.
Ich weiß Daniel , dass ist eher ein gutes Zeichen ![]()
Derzeit stellt sich Kimi Løkkevik als Dritter Keeper im Probetraining vor.
„…
Der 1,94 Meter große Løkkevik steht noch wenige Tage beim österreichischen Zweitliga-Absteiger SV Lafnitz unter Vertrag (bis 30. Juni). Der Deutsch-Norweger wäre also ablösefrei zu haben…..
….Doch Løkkevik könnte den Kaderplatz einnehmen, den in der vergangenen Saison hin und wieder der (noch) 17-jährige Artem Zaloha besetzt hat.
Zaloha verstärkte die Arminia-Profis in der abgelaufenen Saison als eigentlicher U19-Spieler vor allem als regelmäßiger Trainingsgast und steht im vom DSC kürzlich veröffentlichten Aufgebot für die neue U21 von Arminia. Ein Jahr hat Zaloha noch als offizieller Spieler der U19 Zeit. Doch in der Oberliga-Mannschaft könnte er wertvolle Spielpraxis sammeln….“
Jeder darf hier die Kurve kriegen , auch Hilterman....
Glauben tue ich es aber leider nicht.
Ich weiß Daniel , dass ist eher ein gutes Zeichen
Im diesem Fall muss ich dir allerdings zustimmen. ![]()
Hiltermann ist grauenhaft, seien wir ehrlich
Aha - woran genau machst Du das fest?
Hilterman auch? ![]()
Hilterman hatte seine Chance, der hällt sich raus....und wurde dann verliehen. Weil er nicht abgeliefert hat mussten wir sogar einen neuen Stürmer in der Pause holen, mit dem sind wir dann aufgestiegen.
Und jetzt als 2. Ligist sich schön ins gemachte Nest setzen? NÄHNÄH!
Ich sehe da Charakterprobleme und ICH kann ihn nicht mehr "unvoreingenommen" ansehen. Bitte gebt den Kaderplatz wen anders. Warum direkt ausbremsen lassen wie beim ersten mal? Die Fallhöhe für uns ist etwas zu hoch. Und bei seinem Leihclub hat er auch nicht gezeigt, dass er uns weiter bringt.
Bitte nicht. (auch wenn er durchaus Qualität im Abschluss hat).
Ich habe zugegeben keine Ahnung, wie es um den Charaker von Hilterman bestellt ist. Aber allein aus der Tatsache, dass er seine Leistung nicht gebracht hat und verliehen wurde kann man solche Probleme wohl nicht ableiten.
Die relevante Frage ist doch, ob er uns sportlich weiter bringt. Falls da Zweifel bestehen - die auch ich durchaus habe - dann sollte noch ein weiterer Stürmer verpflichtet werden. Denn mit Grodowski alleine ist der Sturm sicherlich zu dünn besetzt. Das wird aber auch im Verein klar sein.
Alles anzeigenDerzeit stellt sich Kimi Løkkevik als Dritter Keeper im Probetraining vor.
„…
Der 1,94 Meter große Løkkevik steht noch wenige Tage beim österreichischen Zweitliga-Absteiger SV Lafnitz unter Vertrag (bis 30. Juni). Der Deutsch-Norweger wäre also ablösefrei zu haben…..
….Doch Løkkevik könnte den Kaderplatz einnehmen, den in der vergangenen Saison hin und wieder der (noch) 17-jährige Artem Zaloha besetzt hat.
Zaloha verstärkte die Arminia-Profis in der abgelaufenen Saison als eigentlicher U19-Spieler vor allem als regelmäßiger Trainingsgast und steht im vom DSC kürzlich veröffentlichten Aufgebot für die neue U21 von Arminia. Ein Jahr hat Zaloha noch als offizieller Spieler der U19 Zeit. Doch in der Oberliga-Mannschaft könnte er wertvolle Spielpraxis sammeln….“
https://www.westfalen-blatt.de/dsc-arminia-bi…torwart-3334703
Aha, da ist ja der Deutsch-Norweger, der unserem neuen Norweger Norbye das Eingewöhnen leichter machen soll. Ansonsten: interessante Vita mit Jugendclubs in Spanien. Rein von den Zahlen her liest es sich erstmal nicht so dolle: 8 Spiele in der 2.Liga in Österreich, dabei 25 (!) Gegentore, kein Mal zu Null. Naja, als 3.Keeper bestimmt trotzdem okay.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was haben die denn da für eine Weltall-Schutzwand hinter dem Tor auf gebaut? Bringt er die mit?
Da sind ja die von Herrn Theiler ausgerichteten Wasserbehältnisse nach Norden und die Flaggen Südtribüne für die optimalen Energieflüsse ein Witz gegen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!