1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2025/2026

• Lothar
  • 6. Mai 2025 um 08:03
  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 19. August 2025 um 16:39
    • #3.061
    Zitat von uliowl

Ich denke nicht, was im Vereinsumfeld kolportiert wird, ist Nürnberg bereit wesentlich mehr Ablöse zu zahlen, als Arminia.

Darum

arbeitet Arminia auch daran. Wenn er selbst nach Bielefeld möchte, muss er in Nürnberg nicht unterschreiben.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.259
    • 19. August 2025 um 16:41
    • #3.062
    Zitat von Phil1983le

Darum

arbeitet Arminia auch daran. Wenn er selbst nach Bielefeld möchte, muss er in Nürnberg nicht unterschreiben.

Wenn Arminia nicht mehr mitbieten kann/will wird er keine andere Wahl haben als nach Nürnberg oder weiterhin Bank in Hannover. Wir können vielleicht sonst noch hoffen das er in Hannover bleibt und wir ihn günstiger im Winter bekommen.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    • 19. August 2025 um 16:46
    • #3.063
    Zitat von uliowl

Ich denke nicht, was im Vereinsumfeld kolportiert wird, ist Nürnberg bereit wesentlich mehr Ablöse zu zahlen, als Arminia.

Gut, es gibt sicherlich Grenzen, wo es unvernünftig wird... Und wenn Nürnberg meint, diese (deutlich) zu überschreiten, dann wäre dem so.

Dennoch muss auch der Spieler bereit sein, dort eine Unterschrift unter einen Vertrag zu setzen.

Hannover kann beide Vereine gegeneinander ausspielen, aber wenn der Spieler sich verweigern würde... Ist halt auch ein Risiko.

Wie schon oft gesagt hier, wird Zeit, dass das Theater bald endet.

Hat Handwerker denn jetzt doch was Schlimmeres?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Block5
    Anfänger
    Reaktionen
    28
    • 19. August 2025 um 17:20
    • #3.064

Ich habe in einem Interview mit Kniat gelesen, dass die Herausnahme von Handwerker am Freitag eine Vorsichtsmaßnahme war. Man müsse abwarten, aber es kann durchaus sein, dass er am Sonntag spielen kann. Ob dieser Stand immer noch aktuell ist, keine Ahnung.

• The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    • 19. August 2025 um 17:40
    • #3.065
    Zitat von Block5

Ich habe in einem Interview mit Kniat gelesen, dass die Herausnahme von Handwerker am Freitag eine Vorsichtsmaßnahme war. Man müsse abwarten, aber es kann durchaus sein, dass er am Sonntag spielen kann. Ob dieser Stand immer noch aktuell ist, keine Ahnung.

Morgen ist doch öffentliches Training, da kann man dann sicher mehr erfahren zum Gesundheitszustand

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Balltreter
    Profi
    Reaktionen
    23
    • 19. August 2025 um 17:43
    • #3.066
    Zitat von Kiyouu

Wenn Arminia nicht mehr mitbieten kann/will wird er keine andere Wahl haben als nach Nürnberg oder weiterhin Bank in Hannover. Wir können vielleicht sonst noch hoffen das er in Hannover bleibt und wir ihn günstiger im Winter bekommen.

Oder für Lau im nächsten Sommer.

• Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    496
    • 19. August 2025 um 17:52
    • #3.067
    Zitat von Balltreter

Oder für Lau im nächsten Sommer.

Beim Vertrag bis 2027 unmöglich.

Außerdem darf man bei begehrten ablösefreien Spielern das Handgeld nicht unterschätzen.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.422
    • 19. August 2025 um 17:52
    • #3.068
    Zitat von Kiyouu

Ja gut. Das Weik arbeitslos wird weiß er aber schon bisschen länger.

Biankadi wird das auch schon lange gewusst haben bevor die Saison vorbei war

Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.473
    • 19. August 2025 um 18:10
    • #3.069
    Zitat von Phil1983le

Die Bayern bekommen das doch auch nicht hin, die können froh sein wenn die 11 Mann auf dem Platz haben 😂😂😂

Die haben ja auch den kleinen Max. Wir haben Mighty Mutzel 💪💪😆

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.028
    • 19. August 2025 um 18:56
    • #3.070
    Zitat von Kiyouu

Die Vorlagen lesen sich erstmal nicht schlecht.

Dagen spricht aber das er aus der 3 Liga abgestiegen ist. Er ein Kreuzbandriss hatte und er immer noch Vertraglos ist.

Ein bisschen Bauchschmerzen hätte ich schon falls sich Handwerker länger verletzt.

Nein den brauchen wir nun wirklich nicht

• fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    • 19. August 2025 um 20:21
    • #3.071

almöi bitte nächstes Mal zusammenfassen. Sonst gibts ne Verwarnung.

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.651
    • 19. August 2025 um 20:42
    • #3.072

Ein 20-jähriger Torwart, der zuletzt bei Pauli 2 gespielt hat und ein Außenverteidiger, der die letzte Saison fast nur verletzt war und außerdem bei der Grusel-Truppe Sandhausen unterwegs war. Also ich weiß ja nicht.

Für die Torwartposition würde ich mir einfach mehr Erfahrung wünschen. So einen Heinen-Typ. Einfach jemand, der sich hier nochmal für 1-2 Jahre auf die Bank setzt und seine Karriere ausklingen lässt. Da gibt es einige vereinslose Spieler wie zum Beispiel Eichner, Pentke oder Fährmann. Ansonsten kann man auch einfach diesen Hildesheim zum dritten Torwart machen. Warum sollte man dem jetzt noch einen anderen 20-jährigen vor die Nase setzen?

Und zu Weik kann ich eigentlich gar nicht viel schreiben, weil der ja zuletzt viel verletzt war. Davor eventuell mit soliden Leistungen, aber alles nur in der dritten Liga. Vielleicht als Backup für den Backup. Aber warum sollte der jetzt an Hagmann vorbeikommen?

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.132
    • 19. August 2025 um 21:01
    • #3.073

Ich vertrau da Mitch und Mutz, die ja bis auf wenige Ausnahmen oft ein glückliches Händchen für kleines Geld hatten. Vielleicht soll der Weik ja überhaupt nicht an Haggi vorbei, sondern erstmal wieder Boden unter die Füße bekommen? Und der dritte! Torwart ist vielleicht ein weiteres, preiswertes Talent welches sich gerade ergeht hat.

Und verpflichtet sind ja Beide noch nicht, wir haben vor kurzem auch schon mal einen Torwart nach dem Probetraining wieder neu Hause geschickt.

Mein Heimatverein seit 1966.

• LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.493
    • 19. August 2025 um 21:02
    • #3.074
    Zitat

„Transferzeit = Ungewissheit? Fußballer ohne Verein im Sommerloch“

📉 Kein Vertrag, keine Planung, keine Zukunftssicherheit – das ist die Realität vieler Fußballprofis, sobald die Saison endet. Während Superstars millionenschwere Wechsel feiern, fallen andere durch das Raster. Was passiert mit den Spielern, die plötzlich ohne Verein dastehen? Und warum ist das kein Randphänomen mehr, sondern ein wachsendes Problem im modernen Fußball?

In dieser Episode werfen wir einen ungeschönten Blick auf die Schattenseiten der Transferphase:

⚽️ Wie kommt es dazu, dass Spieler trotz Erfahrung & Qualität vereinslos sind?

💰 Welche Rolle spielen Berater, Marktmechanismen & überzogene Gehaltsforderungen?

📊 Wer sind prominente Beispiele für Profis ohne Anschlussvertrag?

🧠 Wie gehen betroffene Spieler mental damit um?

🔄 Welche Perspektiven gibt es für Spieler jenseits des Rampenlichts?

📌 Wir diskutieren über prekäre Existenzen im Hochglanz-Business, über Karrieren im Schwebezustand und die oft ignorierte Kehrseite des Transfermarktes.

🟥 Jetzt reinhören & mitdiskutieren!

Kommentiert: Kennt ihr Beispiele? Wie kann das System fairer werden?

Alles anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer sich dafür interessiert warum Spieler aus dem 2./3.Liga-Bereich wie Weik oder auch Biankadi noch ohne Verein auf dem Markt sind, möchte ich diese sehr interessante Episode von 100and10 RealTalk mit Spielerberater Kevin Reuter ansehen.

Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.132
    • 19. August 2025 um 21:15
    • #3.075

Laut WB will Arminia neben Wörl auch Momulluh. Da weiß ich nun wirlich nicht, wo der dann noch spielen soll?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    1.388
    • 19. August 2025 um 21:20
    • #3.076

Vielleicht Außenverteidiger :D

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.071
    • 19. August 2025 um 21:29
    • #3.077

Wenn Momulluh fit ist und bleibt, sehr gerne. Der muss sich dann halt gegen Isi und boakye behaupten. Letzterer kann auch rechts für Noah kommen, der ja verletzungsanfällig ist. Grodo ist ebenfalls polyvalent, links und zentral. Ich würde es begrüßen wenn wir dadurch flexibel sind. Mitch und Jara werden sich da sicher was bei denken.

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.192
    • 19. August 2025 um 21:40
    • #3.078

Eines ist klar : Sowohl Marius als auch Taddel würden menschlich gesehen in den Kader passen was ja auch nicht gerade unwichtig ist.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.822
    • 19. August 2025 um 21:42
    • #3.079

Wenn Schroers noch gehen soll, wäre Taddel der logische Ersatz...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    • 19. August 2025 um 21:43
    • #3.080

Kommen Wörl UND Taddel, kommt unter Garantie kein 9er mehr.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum