1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

  • FSV-Armine
  • 20. April 2026 um 03:40
  • Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    1.088
    Beiträge
    802
    • 25. April 2026 um 08:33
    • #241
    Zitat von PaleRider

    Wie müssen vor allem sicher stehen. Wir können mit einem Unentschieden leben, Münster kann das nicht.

    Ich sage ja gar nicht dass wir nicht aktiv nach vorne spielen sollten, aber eine Doppel-6 und Gegenpressing auf die 2 Bälle halte ich für sinnvoll, ob der Tatsache dass wir auf keinen Fall verlieren dürfen.

    Nach den gestrigen Ergebnissen nützt uns ein Unentschieden überhaupt nichts 🫣

  • Milasuperstar
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    379
    Beiträge
    225
    • 25. April 2026 um 08:37
    • #242
    Zitat von Gutachter

    Nach den gestrigen Ergebnissen nützt uns ein Unentschieden überhaupt nichts 🫣

    Das mag gefühlt so sein. Aber noch einmal. Bei einem Unentschiedennist noch rein gar nichts verloren. Aaaber dann stehen wir gegen Bochum massiv unter Druck. Das würden wir glaube ich alle gerne vermeiden.

  • Roque
    Profi
    Reaktionen
    782
    Beiträge
    1.068
    • 25. April 2026 um 08:41
    • #243

    Also die gestrigen Ergebnisse sind natürlich bescheiden. Mein Optimismus hat dadadurch ne Delle bekommen. Nichtsdestotrotz hoffe ich heute ein erfolgreiches Derby für uns. Der Druck ist durch die Siege für Düsseldorf und Braunschweig für die Tauben natürlich nochmal gestiegen. Keine Ahnung was das gleich gibt.

    Die Anspannung ist bei mir auf jeden Fall groß. Am liebsten würde ich schon losfahren. Hoffentlich holen wir den Auswärtssieg und es bleibt alles möglichst friedlich.

    Auf geht's Arminia. Kämpfen und siegen. :arminia:

  • Androdinho
    Gast
    • 25. April 2026 um 08:49
    • #244

    Ich muss sagen ich bin aktuell noch ganz entspannt was das Spiel heute betrifft.

    Vielleicht weil es sich auch abgezeichnet hat und somit wäre es ein schleichender Abstieg.

    Notfalls haben wir in Liga 3 mit Münster noch ein Derby. 😁

    Aber wer weiß, vielleicht gibt es heute ja noch Wunder.👌💪

  • LAD
    Profi
    Reaktionen
    362
    Beiträge
    700
    • 25. April 2026 um 08:54
    • #245

    Derbysieg - sonst nix!

  • daRav0r
    Schüler
    Reaktionen
    42
    Beiträge
    138
    • 25. April 2026 um 08:56
    • #246
    Zitat von Roque

    Ich habe vorhin erst erfahren das man für den Gästeparklatz morgen,bereits vorher ein Ticket online kaufen muss. Da gibt's jetzt keine mehr. Weiß jemand eine sichere Alternative?

    ich packe mir das Rad in den Kofferraum, parke am östlichen Stadtrand und gönne mir dann 15 Min körperliche Ertüchtigung.

  • Sputnik
    Profi
    Reaktionen
    368
    Beiträge
    1.141
    • 25. April 2026 um 08:57
    • #247

    Ich habe Sorge, dass sich ein Spieler aufgrund des Derbys und der Gesamtsituation (welcher Spieler will schon hören, nicht alles zu geben) nach 5 Minuten eine rote Karte einfängt…🙈

  • philro
    Moderator
    Reaktionen
    562
    Beiträge
    532
    • 25. April 2026 um 08:59
    • #248
    Zitat von Sputnik

    Ich habe Sorge, dass sich ein Spieler aufgrund des Derbys und der Gesamtsituation (welcher Spieler will schon hören, nicht alles zu geben) nach 5 Minuten eine rote Karte einfängt…🙈

    Kerken vllt. Das spielt uns dann sogar in die Karten! ^^

  • OssiNYK
    Meister
    Reaktionen
    429
    Beiträge
    1.847
    • 25. April 2026 um 09:09
    • #249
    Zitat von daRav0r

    ich packe mir das Rad in den Kofferraum, parke am östlichen Stadtrand und gönne mir dann 15 Min körperliche Ertüchtigung.


    ...damit fällt man jedenfalls nicht als Ostwestfale auf

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.836
    Beiträge
    2.064
    • 25. April 2026 um 09:32
    • #250

    Meine größte Sorge ist, dass es eine Niederlage gibt und wir danach wieder Szenen, wie in Wiesbaden haben. Aber das hat man sich dann auch als Mannschaft selber eingebrockt.

    Naja, Spieltach. :arminia:

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.211
    Beiträge
    20.318
    • 25. April 2026 um 09:42
    • #251
    Zitat von Roque

    Ich habe vorhin erst erfahren das man für den Gästeparklatz morgen,bereits vorher ein Ticket online kaufen muss. Da gibt's jetzt keine mehr. Weiß jemand eine sichere Alternative?

    Hillegossen oder Brackwede

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 25. April 2026 um 09:45
    • #252
    Zitat von SLNC

    Meine größte Sorge ist, dass es eine Niederlage gibt und wir danach wieder Szenen, wie in Wiesbaden haben. Aber das hat man sich dann auch als Mannschaft selber eingebrockt.

    Naja, Spieltach. :arminia:

    Glaube ich eher nicht, dass das solche Bilder werden, egal wie es ausgeht. Der größte Teil der Tickets, sind ja eher zufällig an ihre Besitzer gelangt, bei über 12000 Kartenwünschen.
    Hoffe einfach, dass wir nicht wieder die Anfangsphase verschlafen und dann gezwungen sind, das erfolglose hohe Pressing spielen zu müssen!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • ami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    235
    Beiträge
    445
    • 25. April 2026 um 09:47
    • #253

    25.04. ,Nord-Telgte 9040, die Frisur sitzt

    Aus internen Kreisen wird berichtet das Team sei heute gut drauf. Fragt sich nur worauf genau ? :P

    🏍

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.030
    Beiträge
    7.176
    • 25. April 2026 um 09:48
    • #254

    Gibt es Public Viewing auf dem Jahnplatz?

  • SpradowerJung71
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    409
    Beiträge
    415
    • 25. April 2026 um 09:50
    • #255
    Zitat von MiLa6909

    Glaube ich eher nicht, dass das solche Bilder werden, egal wie es ausgeht. Der größte Teil der Tickets, sind ja eher zufällig an ihre Besitzer gelangt, bei über 12000 Kartenwünschen.
    Hoffe einfach, dass wir nicht wieder die Anfangsphase verschlafen und dann gezwungen sind, das erfolglose hohe Pressing spielen zu müssen!

    Alleine durch die Auswärtsdauerkarten sind dich schon genug weg gewesen und die LC is ja immer dabei. Also lass das mal gut noch 1000 gewesen sein.

  • ami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    235
    Beiträge
    445
    • 25. April 2026 um 09:54
    • #256

    bestimmt, Rathausbalkon ab 17 Uhr, wird schon gefegt ?

    🏍

  • SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    739
    Beiträge
    6.742
    • 25. April 2026 um 10:00
    • #257

    Ich hoffe darauf, dass wir uns nicht schon wieder taktisch ausmanövrieren lassen und freudestrahlend in die laufende Kreissäge vom Alois springen... :rolleyes:

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.741
    Beiträge
    21.294
    • 25. April 2026 um 10:01
    • #258
    Zitat von MiLa6909

    Glaube ich eher nicht, dass das solche Bilder werden, egal wie es ausgeht. Der größte Teil der Tickets, sind ja eher zufällig an ihre Besitzer gelangt, bei über 12000 Kartenwünschen.
    Hoffe einfach, dass wir nicht wieder die Anfangsphase verschlafen und dann gezwungen sind, das erfolglose hohe Pressing spielen zu müssen!

    Ich will gar nicht wissen, wieviele Karten da vorher schon "weg" sind.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.071
    Beiträge
    8.056
    • 25. April 2026 um 10:10
    • #259

    Ich habe eher letzte Saison SV Sandhausen auswärts vibes leider :(

    Wenn es hilft, dass man danach aufwacht, nehme ich selbst das.

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

  • Androdinho
    Gast
    • 25. April 2026 um 10:10
    • #260

    Wenn der Trainer mal ein raus hauen will dann kommt Schneider in die IV, Kersken geht raus und Mehlem und Schreck für Corboz und Russo.

    Aber das wird definitiv nicht passieren. Daher kämpfen und Siegen ansonsten fliegen🤣

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • Der allgemeine Fußball-Thread

    • 419312
    • 28. September 2012 um 17:49
    • Fußball allgemein
  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • DamonAlbern
    • 26. August 2005 um 21:57
    • Fußball allgemein
  • 14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Preußen Münster

    • MarkyMarc
    • 24. November 2025 um 11:57
    • Heim- und Auswärtspiele

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum