Wie müssen vor allem sicher stehen. Wir können mit einem Unentschieden leben, Münster kann das nicht.
Ich sage ja gar nicht dass wir nicht aktiv nach vorne spielen sollten, aber eine Doppel-6 und Gegenpressing auf die 2 Bälle halte ich für sinnvoll, ob der Tatsache dass wir auf keinen Fall verlieren dürfen.
Nach den gestrigen Ergebnissen nützt uns ein Unentschieden überhaupt nichts 🫣