Die saugen den gesamten Großraum leer.
In der Region um Kaiserslautern herum gibt es außer Fußball fast nichts mehr...nur noch ein paar amerikanische Soldaten...
Die saugen den gesamten Großraum leer.
In der Region um Kaiserslautern herum gibt es außer Fußball fast nichts mehr...nur noch ein paar amerikanische Soldaten...
noch ![]()
Kenne den Laden. Ich hatte geschäftlich mal eine Weile in Saarbrücken zu tun und war immer dort untergebracht.
Aber Kaninchenmagen habe ich dort nicht gegessen 😅 Was ist das überhaupt und hat es geschmeckt?
Kaninchenmagen ist vermutlich sowas wie Saumagen. Nur mit dem Unterschied, dass man in den Magen der Sau ein frikassiertes Karnickel (Wildunfall) gesteckt hat. Besonders geschätzt wird dabei die etwas "teuflischere" Variante mit den auf und um den Betze herum beheimateten weit würzigeren Teufelskarnickeln. Wie sachte Omma Ensdorf/Saar doch immer, "mein Lieber Herr Knecht, was ist das lecker".
Vermutlich so etwas wie Saumagen, aber einem Sternerestaurant angemessen, sehr, sehr viel kleiner 😉
Ich befürchte, dass es morgen maximal einen Punkt gibt. Lautern wird sich nach den vergangenen Wochen ordentlich verabschieden wollen. Darum hat Lieberknecht seine Experimente mit der A Jugend auch im vorletzten Heimspiel vollzogen.
Ein Sieg bedeutet den Klassenerhalt
Ein Punkt wird meiner Meinung nach am Ende auch reichen. Aber wer weiß das schon in der Liga.
Eine Niederlage beschert uns ein sehr spannendes Saisonfinale.
Kenne den Laden. Ich hatte geschäftlich mal eine Weile in Saarbrücken zu tun und war immer dort untergebracht.
Aber Kaninchenmagen habe ich dort nicht gegessen 😅 Was ist das überhaupt und hat es geschmeckt?
Na ja Innereien Delikatesse halt dann auf Sterne Niveau und natürlich Kleinst Menge. Außerhalb der Sterne Küche wohl eher im Fressnapf zu finden. 😩 war nicht so meins. Der Rest des kulinarischen Konzertes aber schon
Gut geschrieben, nur eine Statistik wird wohl falsch benannt. Also wenn wir 48 und Lautern 47 Gegentore pro Spiel bekommen, würden wir beide ganz unten stehen und man wäre geneigt, evtl auf absurde Ergebnisse setzen ![]()
Hoffe mal, dass wir uns morgen um die jetzige Zeit nicht schon ein dummes Tor gefangen haben.
Meine Nervosität steigt, um 12:30 Uhr fahre ich los, um mindestens einen Punkt zu ergattern.
Das Spiel ist wichtiger als das Pokalfinale letztes Jahr.
Verlieren keine Option!
wir starten morgen um 09:00 Uhr Richtung Lautern. Ich hoffe und glaube morgen Abend um diese Zeit gibts gute Gründe zum Feiern vor Ort
wir starten morgen um 09:00 Uhr Richtung Lautern. Ich hoffe und glaube morgen Abend um diese Zeit gibts gute Gründe zum Feiern vor Ort
Dein Wort in Fussballgottes Gehörgang
![]()
So dann will ich mich mal auf den Weg machen , inkl Zwischenhalt in Frankfurt wo ein Kumpel derzeit noch ist den wir mitnehmen.
Ich wünsche allen eine gute und sichere Anfahrt und hoffentlich belohnen wir uns endlich auch mal Auswärts in einem Freitags Spiel ![]()
Auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen ![]()
So dann will ich mich mal auf den Weg machen , inkl Zwischenhalt in Frankfurt wo ein Kumpel derzeit noch ist den wir mitnehmen.
Ich wünsche allen eine gute und sichere Anfahrt und hoffentlich belohnen wir uns endlich auch mal Auswärts in einem Freitags Spiel
Auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen
Gute Fahrt Marco .
Und bring Punkte mit
So dann will ich mich mal auf den Weg machen , inkl Zwischenhalt in Frankfurt wo ein Kumpel derzeit noch ist den wir mitnehmen.
Ich wünsche allen eine gute und sichere Anfahrt und hoffentlich belohnen wir uns endlich auch mal Auswärts in einem Freitags Spiel
Auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen
Gute Fahrt, ich hoffe (nicht ganz uneigennützig), ihr kommt glücklich und zufrieden wieder 🍻
So dann will ich mich mal auf den Weg machen , inkl Zwischenhalt in Frankfurt wo ein Kumpel derzeit noch ist den wir mitnehmen.
Ich wünsche allen eine gute und sichere Anfahrt und hoffentlich belohnen wir uns endlich auch mal Auswärts in einem Freitags Spiel
Auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen
Wünsche ich auch
So dann will ich mich mal auf den Weg machen , inkl Zwischenhalt in Frankfurt wo ein Kumpel derzeit noch ist den wir mitnehmen.
Ich wünsche allen eine gute und sichere Anfahrt und hoffentlich belohnen wir uns endlich auch mal Auswärts in einem Freitags Spiel
Auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen
Viel Spaß! Hinterher wird es was zu feiern geben.
Gute fahrt! Und gutes (siegreiches) Spiel!
Junx und Mädelz wir zählen auf euch ! ![]()
Gute Hin- und Rückfahrt
![]()
Spieltach! Auf gehts Arminia kämpfen und siegen! ![]()
Allen die sich auf den beschwerlichen Weg in die Pfalz machen, wünsche ich viel Spaß!
Allen die heute nach Kaiserslautern fahren eine staufreie, sichere und glückliche ( bei einem Sieg) An und Rückfahrt. Bringt mindestens einen Punkt mit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!