1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • MarkyMarc
  • 4. Mai 2026 um 12:17
  • Zuma
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    629
    Beiträge
    446
    • 7. Mai 2026 um 10:39
    • #101
    Zitat von ~dna

    Die saugen den gesamten Großraum leer.

    In der Region um Kaiserslautern herum gibt es außer Fußball fast nichts mehr...nur noch ein paar amerikanische Soldaten...

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.776
    Beiträge
    7.341
    • 7. Mai 2026 um 10:40
    • #102

    noch ;)

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.717
    Beiträge
    5.530
    • 7. Mai 2026 um 12:19
    • #103
    Zitat von Hitchcock

    Kenne den Laden. Ich hatte geschäftlich mal eine Weile in Saarbrücken zu tun und war immer dort untergebracht.

    Aber Kaninchenmagen habe ich dort nicht gegessen 😅 Was ist das überhaupt und hat es geschmeckt?

    Kaninchenmagen ist vermutlich sowas wie Saumagen. Nur mit dem Unterschied, dass man in den Magen der Sau ein frikassiertes Karnickel (Wildunfall) gesteckt hat. Besonders geschätzt wird dabei die etwas "teuflischere" Variante mit den auf und um den Betze herum beheimateten weit würzigeren Teufelskarnickeln. Wie sachte Omma Ensdorf/Saar doch immer, "mein Lieber Herr Knecht, was ist das lecker".

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.464
    Beiträge
    9.424
    • 7. Mai 2026 um 12:22
    • #104

    Vermutlich so etwas wie Saumagen, aber einem Sternerestaurant angemessen, sehr, sehr viel kleiner 😉

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Milasuperstar
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    379
    Beiträge
    225
    • 7. Mai 2026 um 12:39
    • #105

    Ich befürchte, dass es morgen maximal einen Punkt gibt. Lautern wird sich nach den vergangenen Wochen ordentlich verabschieden wollen. Darum hat Lieberknecht seine Experimente mit der A Jugend auch im vorletzten Heimspiel vollzogen.

    Ein Sieg bedeutet den Klassenerhalt

    Ein Punkt wird meiner Meinung nach am Ende auch reichen. Aber wer weiß das schon in der Liga.

    Eine Niederlage beschert uns ein sehr spannendes Saisonfinale.

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 7. Mai 2026 um 13:20
    • #106
    Zitat von Hitchcock

    Kenne den Laden. Ich hatte geschäftlich mal eine Weile in Saarbrücken zu tun und war immer dort untergebracht.

    Aber Kaninchenmagen habe ich dort nicht gegessen 😅 Was ist das überhaupt und hat es geschmeckt?

    Na ja Innereien Delikatesse halt dann auf Sterne Niveau und natürlich Kleinst Menge. Außerhalb der Sterne Küche wohl eher im Fressnapf zu finden. 😩 war nicht so meins. Der Rest des kulinarischen Konzertes aber schon

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.914
    Beiträge
    7.173
    • 7. Mai 2026 um 16:16
    • #107
    Gegner-Check DSC: Über den Kampf den Krampf besiegen
    Heimabschluss auf dem Betzenberg. Arminia Bielefeld kommt. Wieder ein Gegner, der am Abgrund steht. Und der 1. FC Kaiserslautern? Für den gilt es, nach den…
    www.der-betze-brennt.de
  • Online
    Didi93
    Meister
    Reaktionen
    434
    Beiträge
    2.168
    • 7. Mai 2026 um 16:23
    • #108

    Gut geschrieben, nur eine Statistik wird wohl falsch benannt. Also wenn wir 48 und Lautern 47 Gegentore pro Spiel bekommen, würden wir beide ganz unten stehen und man wäre geneigt, evtl auf absurde Ergebnisse setzen :D

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 7. Mai 2026 um 18:53
    • #109

    Hoffe mal, dass wir uns morgen um die jetzige Zeit nicht schon ein dummes Tor gefangen haben.

    Meine Nervosität steigt, um 12:30 Uhr fahre ich los, um mindestens einen Punkt zu ergattern.
    Das Spiel ist wichtiger als das Pokalfinale letztes Jahr.

    Verlieren keine Option!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    661
    Beiträge
    337
    • 7. Mai 2026 um 22:16
    • #110

    wir starten morgen um 09:00 Uhr Richtung Lautern. Ich hoffe und glaube morgen Abend um diese Zeit gibts gute Gründe zum Feiern vor Ort

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.826
    Beiträge
    2.217
    • 7. Mai 2026 um 23:19
    • #111
    Zitat von joshinatoooor

    wir starten morgen um 09:00 Uhr Richtung Lautern. Ich hoffe und glaube morgen Abend um diese Zeit gibts gute Gründe zum Feiern vor Ort

    Dein Wort in Fussballgottes Gehörgang

    :arminia:

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.754
    Beiträge
    4.065
    • 8. Mai 2026 um 07:26
    • #112

    So dann will ich mich mal auf den Weg machen , inkl Zwischenhalt in Frankfurt wo ein Kumpel derzeit noch ist den wir mitnehmen.

    Ich wünsche allen eine gute und sichere Anfahrt und hoffentlich belohnen wir uns endlich auch mal Auswärts in einem Freitags Spiel :)

    Auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen :arminia:

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.132
    Beiträge
    20.241
    • 8. Mai 2026 um 07:27
    • #113
    Zitat von DSCMarco05

    So dann will ich mich mal auf den Weg machen , inkl Zwischenhalt in Frankfurt wo ein Kumpel derzeit noch ist den wir mitnehmen.

    Ich wünsche allen eine gute und sichere Anfahrt und hoffentlich belohnen wir uns endlich auch mal Auswärts in einem Freitags Spiel :)

    Auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen :arminia:

    Gute Fahrt Marco .

    Und bring Punkte mit

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.405
    Beiträge
    2.057
    • 8. Mai 2026 um 08:29
    • #114
    Zitat von DSCMarco05

    So dann will ich mich mal auf den Weg machen , inkl Zwischenhalt in Frankfurt wo ein Kumpel derzeit noch ist den wir mitnehmen.

    Ich wünsche allen eine gute und sichere Anfahrt und hoffentlich belohnen wir uns endlich auch mal Auswärts in einem Freitags Spiel :)

    Auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen :arminia:

    Gute Fahrt, ich hoffe (nicht ganz uneigennützig), ihr kommt glücklich und zufrieden wieder 🍻

  • joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    661
    Beiträge
    337
    • 8. Mai 2026 um 08:38
    • #115
    Zitat von DSCMarco05

    So dann will ich mich mal auf den Weg machen , inkl Zwischenhalt in Frankfurt wo ein Kumpel derzeit noch ist den wir mitnehmen.

    Ich wünsche allen eine gute und sichere Anfahrt und hoffentlich belohnen wir uns endlich auch mal Auswärts in einem Freitags Spiel :)

    Auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen :arminia:

    Wünsche ich auch

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.936
    Beiträge
    8.985
    • 8. Mai 2026 um 09:24
    • #116
    Zitat von DSCMarco05

    So dann will ich mich mal auf den Weg machen , inkl Zwischenhalt in Frankfurt wo ein Kumpel derzeit noch ist den wir mitnehmen.

    Ich wünsche allen eine gute und sichere Anfahrt und hoffentlich belohnen wir uns endlich auch mal Auswärts in einem Freitags Spiel :)

    Auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen :arminia:

    Viel Spaß! Hinterher wird es was zu feiern geben.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • PattyG
    Erleuchteter
    Reaktionen
    583
    Beiträge
    2.982
    • 8. Mai 2026 um 09:42
    • #117

    Gute fahrt! Und gutes (siegreiches) Spiel!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...

    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • ami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    234
    Beiträge
    444
    • 8. Mai 2026 um 10:12
    • #118

    Junx und Mädelz wir zählen auf euch ! :schrei:


    Gute Hin- und Rückfahrt

    :arminia:

    🏍

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    Beiträge
    11.802
    • 8. Mai 2026 um 11:47
    • #119

    Spieltach! Auf gehts Arminia kämpfen und siegen! :arminia:

    Allen die sich auf den beschwerlichen Weg in die Pfalz machen, wünsche ich viel Spaß!

  • Hannes
    Schüler
    Reaktionen
    134
    Beiträge
    111
    • 8. Mai 2026 um 12:57
    • #120

    Allen die heute nach Kaiserslautern fahren eine staufreie, sichere und glückliche ( bei einem Sieg) An und Rückfahrt. Bringt mindestens einen Punkt mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum