1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Arne Sicker

• Alter Mann
  • 29. August 2025 um 13:02
  • Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    2.715
    • 1. Februar 2026 um 17:51
    Zitat von Pille71

Ingolf Lück auch. Was war denn heute in Sieker für ein Auftritt? Public Viewing?

Kein Ahnung? Wo denn da genau? Ostpark?

• Microbody
    Profi
    Reaktionen
    126
    • 1. Februar 2026 um 22:22

verstehe auch nicht, wieso ihn viele heute so stabil und verbessert gesehen haben. Für mich hat er fast alle Offensivaktionen durch Ungenauigkeit und falsches Tempo vertändelt, zudem hinten auch immer wieder ein Unsicherheitsfaktor, hätte schon viel früher runter gemusst.

Semel emissum volat inrevocabile verbum.

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.991
    • 1. Februar 2026 um 22:23
    Zitat von Microbody

verstehe auch nicht, wieso ihn viele heute so stabil und verbessert gesehen haben. Für mich hat er fast alle Offensivaktionen durch Ungenauigkeit und falsches Tempo vertändelt, zudem hinten auch immer wieder ein Unsicherheitsfaktor, hätte schon viel früher runter gemusst.

Ich fand auch, dass seine Pässe meistens zu kurz oder zu lang waren. Defensiv ist er stabil, nach vorne ist das gar nichts.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Bielevelder
    Profi
    Reaktionen
    793
    • 1. Februar 2026 um 22:37

Sicker ist ein guter Ergänzungsspieler, einer für die letzten 15 Minuten, um defensiv stabil zu stehen z.B. Stammspieler sollte fortan wieder Handwerker sein.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.026
    • 1. Februar 2026 um 22:53

Ich verstehe aber durchaus, wenn man heut erstmal Sicker hat spielen lassen, weil er das Tempo mitbringt was Knoche (und Bauer) fehlt und man mit der komplett neuen IV da sicher auch sich nicht überrumpeln lassen und zuviel auf einmal ändern wollte.

Denke aber Handwerker wäre wieder bereit für die Startelf und Sicker hat sich ordentlich präsentiert, so dass mir nicht Bange ist, wenn er dann ins Spiel kommt!

• hamus
    Profi
    Reaktionen
    390
    • 2. Februar 2026 um 19:35

Mich würde nicht überraschen, wenn Sicker gegen die Eintracht in der Startelf steht.
    Seine Flanken und Standards sind nicht schlechter als die von Handwerker, auch weil letzterer leider spürbar nachgelassen hat. Sicker spielt auch die von Fonzie geforderten vertikalen Pässe, das Zusammenspiel mit Wörl und insbesondere Tela ist aber ausbaufähig. Hier sehe ich aber die „Hauptschuld“ bei Tela.

Hinten hat mir Sicker gegen Dresden besser gefallen als Handwerker, der ein paar mal etwas zögerlich im Zweikampf war.

Kurzum: Sicker ist momentan unser bester LV!

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.345
    • 5. Februar 2026 um 13:22

Interessante Ansichten zu Sicker. Scheinbar der nächste Spieler, an dem sich grundsätzlich die Geister scheiden. Mal sehen, wie das weitergeht.

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.062
    • 5. Februar 2026 um 13:43
    Zitat von Jockel

Interessante Ansichten zu Sicker. Scheinbar der nächste Spieler, an dem sich grundsätzlich die Geister scheiden. Mal sehen, wie das weitergeht.

Die Wahrheit liegt bei ihm vermutlich in der Mitte.

Ich bin zumindest froh, dass wir mit ihm einen Spieler haben dem man durchaus Einsatzzeiten zugestehen kann. Startelf für mich ist aber Tim Handwerker.

• Arnold
    Meister
    Reaktionen
    1.394
    • 5. Februar 2026 um 13:46

Zumindest bin ich die letzten Spiele von Sicker positiv überrascht worden und er muss sich da nicht verstecken. Das ist nicht der Part in der Aufstellung, der mich unverständlich zurück lässt.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.345
    • 5. Februar 2026 um 18:07
    Zitat von Wilhelm 2704

Die Wahrheit liegt bei ihm vermutlich in der Mitte.

Ich bin zumindest froh, dass wir mit ihm einen Spieler haben dem man durchaus Einsatzzeiten zugestehen kann. Startelf für mich ist aber Tim Handwerker.

Das sehe ich ähnlich. Sicker ist für mich ähnlich wie Hagmann oder Schreck ein richtig ordentlicher Backup, den man immer mal bringen kann, aber eher kein Stammspieler in der 2. BL.

• DSCPete81
    Schüler
    Reaktionen
    126
    • 5. Februar 2026 um 18:18

Arne Sicker hat eine gute Halbzeit gespielt, mit zwei richtig geilen Torschüssen, die leider geblockt wurden. Er kann zweite Bundesliga

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    754
    • 5. Februar 2026 um 18:50

Sicker hat es teilweise solide gemacht, letztes Spiel sogar echt gut. Trotzdem stellt Handwerker mehr Torgefahr und offensiven Input da, gerade bei Standards. Er sollte wenn fit immer den Vorzug vor Arne erhalten.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden