Congstar Freundschaftswerbung

Zur Lage des Forums

• Ganz, ganz schlimm. Mein herzliches Beileid StillHere05. Du musst in deinem Leben unfassbar viel Leid ertragen. Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft.

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• In solchen Tagen wird uns allen bewusst, dass der Fussball eben nur die schönste Nebensache der Welt ist, jedoch verblasst, sobald es um die wichtigen Themen der Welt geht.

Bei solchen Ereignissen verblaßt nicht nur der Fußball, sondern wohl so ziemlich alles... ;(

Bin selbst kein Vater, und kann daher nur erahnen, was das für ein Schicksalsschlag ist,

aber es gibt wohl für Eltern nichts Schlimmeres als den Verlust eines Kindes.

Auch von mir aufrichtiges Beileid, verbunden damit, daß ich Dir StillHere05 ganz viel

Kraft wünsche, um diese schlimme Zeit zu überstehen!

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Mir fehlen im Moment die Worte, was den frühen Tod von Frieda betrifft. ;(

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Ich schreibe Dich bewusst nicht persönlich an, Maik, um Dir persönlichen Raum zu lassen. Vielleicht liest Du irgend wann diese Zeilen. Ich finde das unfassbar traurig, bin aber sehr fest überzeugt, dass es etwas nach dem Tod gibt, was umfassend besser und leichter ist als das hier auf Erden. Der Gedanke an die gemeinsame Zeit wird Dich irgendwann tragen und Dir immer Kraft geben. Die Zeit der Trauer kann und soll Dir niemand nehmen und auch nicht abnehmen, sie ist wichtig.

Wie Du weißt mag ich Dich und bin für Dich da, solltest Du Hilfe brauchen, schreib mich einfach an.

Ich wünsche Dir viel Kraft- Stefan

• Oh Gott, das will ich nicht glauben. Wieviel Leid muss er ertragen. Ich bin völlig schockiert. Es gibt keine Worte. Lieber Maik, ich denke ganz fest an Dich und Deine Familie und es tut mir unendlich leid.🖤

• Es gibt Situationen im Leben die kann man nicht in Worte fassen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft , Maik !

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Es tut mir einfach nur leid und wünsche euch alle Kraft der Welt StillHere05 .

Das Leben ist an vielen Stellen einfach nur unfair. Gerade wenn die Kinder vor einem gehen und bei all den Schicksalsschlägen die ihr hattet.

Vergiss aber nie, man ist nie allein! Als Arminen streitet man sich auch mal, hält aber immer zusammen und unterstützt sich!

Immer daran denken, auch wenn jetzt eine sehr schwere Zeit für euch ist!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Schöne Worte, die ich bekräftigen möchte. Wenn Du es brauchst, Maik, wir sind hier. Wenn ich etwas tun kann, schreib mich gern an.

• Offizieller Beitrag

An Maik:

Deiner Tochter geht es sicher sehr gut, denn Sie ist jetzt bei Gott.

Die Bibel sagt in Matthäus 18.Vers 14:

" So will euer himmlischer Vater nicht, dass einer von den Kleinen ( Kindern) verloren geht.

Und als Trost für dich:

Psalm 34.19:

"Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind und hilft denen, die ein zerschlagenes Gemüt haben."

• Als Vater leidet man bei solchen Nachrichten immer mit. Daher einfach nur kurz, was eine Sch... Viel Kraft für die nächste Zeit.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Kein Vater sollte sein Kind zu Grabe tragen müssen. Viel Kraft und alles Gute!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Mein Beileid von Herzen.

Es ist wohl leider das schlimmste Schicksal, als Eltern.

Viel Kraft für die Zeit, die es dauert wenigstens halbwegs zu verarbeiten.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Diese traurige Nachricht erschüttert mich. Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie, StillHere05 und wünsche euch all die Kraft und die Stille, die ihr braucht. Ihr werdet sie auch in all den schönen Erinnerungen finden, die ihr gemeinsam mit eurer Tochter habt. Diese Erinnerungen bleiben euch und werden euch immer ein Lächeln auf die Lippen und Wärme ums Herz zaubern.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!