Der Kader 2024/25

  • Andererseits wird immer gemotzt weil sich von unseren keiner so benimmt..

    Wie gesagt ich weiß nicht genau was Fonzie meint aber das am Samstag war Abstiegskampf.

    Und vom Gegner schienen das mal wieder mehr Spieler begriffen zu haben.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Eben. Dass von uns keiner aggressiv spielt, auch mal drauf geht etc pp wird moniert weil Abstiegskampf nicht verstanden. Wenn andere das dann tun werden sie gelobt, solange sie nicht hier im Gespräch sind. Verstehe ich nicht so richtig

  • Freistöße und Elfmeter schinden, Schwalben machen, Rumlamentieren. Dann wäre der fast noch auf den dünnen Großer draufgefallen. Ja, das war Abstiegskampf. Aber ebenfalls ja, ich bin auch im Abstiegskampf-Modus und verspotte den Gegner wegen seines Übergewichts und seiner Wildsau-Manieren.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Freistöße und Elfmeter schinden, Schwalben machen, Rumlamentieren. Dann wäre der fast noch auf den dünnen Großer draufgefallen. Ja, das war Abstiegskampf. Aber ebenfalls ja, ich bin auch im Abstiegskampf-Modus und verspotte den Gegner wegen seines Übergewichts und seiner Wildsau-Manieren.

    Naja, er hat halt alles gegeben. Hat am Ende zum Glück nur nicht gereicht. 😁

  • Die Kohle für Hack hat uns Gladbach geschenkt, um sich den Stress zu ersparen, eventuell andere bei den Gehaltsverhandlungen überbieten zu müssen. 2 Wochen später wäre er ablösefrei gewesen.


    Und wenn Baumann hier 15 Tore macht kann er meinetwegen jeden Abend bei Krispy Kebab essen. Auf dem Platz auf die Kacke gehauen hat hier ein Hemlein bspw. auch gerne. Das würde ich in Kauf nehmen. Mir ist er am Samstag nicht übermäßig negativ aufgefallen, ich hatte aber auch nen Ruhepuls von 180 und hab mich nicht all zu sehr mit einzelnen Hallenser Spielern beschäftigt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Interessant ist auch, dass der Name Unbehaun im NW-Artikel gar keine Erwähnung mehr fand. Liga3-Online hatte dazu ja schon einen kompletten Artikel veröffentlicht und alle dachten, das sei safe. Seit gestern ist der Artikel aber aus dem Netz verschwunden.


    Da sieht man aber auch wieder, das man wahrscheinlich auf die meisten Gerüchte nichts geben kann.

    Würde ich so nicht sagen. Kersken hat schon Priorität, aber Sippel bleibt ggf. doch und dann hast du 5 Keeper für 3 Kaderplätze in Gladbach.

  • Es passiert was, Twitter Admin veranstaltet gerade Rätsel ... Nicht zufällig heute jemand im Stadion spazieren gewesen ?!?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ja.

    Serra und Fraisl kamen aus der Geschäftsstelle :lol:

    Und Oliver Hüsing gleich hinterher

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Es passiert was, Twitter Admin veranstaltet gerade Rätsel ... Nicht zufällig heute jemand im Stadion spazieren gewesen ?!?

    Dann bin ich ja auf die Berichterstattung hier gespannt. Meinen Twitter Account habe ich vor einiger Zeit gelöscht.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das isser


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Ja.

    Serra und Fraisl kamen aus der Geschäftsstelle :lol:

    Und Oliver Hüsing gleich hinterher

    Warum wird von Dir fast jede Nachricht zu Deinem Verein erstmal lächerlich gemacht? Ich freue mich erstmal über ein Gerücht zu einem Neuzugang.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!